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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 001

Formel-1-Newcomer kämpfen mit Problemen

FRANKFURT Während Mika Häkkinen und Co noch um die Weltmeisterschaft fahren, bereiten sich neue Teams und Sponsoren auf ihren Start in der kommenden Millenniumssaison vor - und haben dabei mit massiven Problemen zu kämpfen. So sind vermutlich die Gespräch

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten;

Veltins und Beck's rangeln um Formel-1-Werberechte

FRANKFURT Die Ankündigung von BMW, München, und der Brauerei Beck & Co, Bremen, im Motorsport "weitreichend" zusammenarbeiten zu wollen, hat für einigen Wirbel gesorgt. Denn nach Angaben von Beck soll die Kooperation mit den Bayerischen Motoren-Werken auc

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 033

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aktie Fußball steigt, nur nicht an der Börse

Dank Champions League, Bundesliga und Weltmeisterschaft bleiben Zuschauer, Sponsoren und Vermarkter am Ball / Formel 1 weiter mit hoher Drehzahl

FRANKFURT Auch 1998 hatte König Fußball die deutsche Sportgemeinde fest im Griff. Weltmeisterschaft, Champions League und großspurig angekündigte Börsengänge ließen selbst sportliche Highlights wie die Formel-1-WM oder das Comeback von Tennis-Ikone Steffi

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

S-Klasse und Schrempp erhalten Goldenes Lenkrad

HAMBURG Die "Bild am Sonntag" hat erneut das Goldene Lenkrad in den Kategorien Ober-, Mittel- sowie Kompaktklasse und Kleinwagen vergeben. Bei den Kleinwagen landete Peugeot 206 auf dem ersten Platz, gefolgt von VW Lupo und Renault Clio. In der Kompaktkla

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

Mercedes-Auftritt prägt sich ein

Markenbarometer: Fast 12 Prozent spontane Werbeerinnerung

FRANKFURT Knapp 12 Prozent der Verbraucher fällt die Mercedes-Benz-Werbung ein, wenn sie spontan einen Auftritt nennen sollen. Dies ist eines der Ergebnisse des Markenbarometers, einer Sonderausgabe des von HORIZONT und GfK Marktforschung durchgeführten K

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Unternehmen drängen in die Cockpits der Formel 1

Sponsoren ziehen positive Bilanz / Weitere Globalisierung deckt sich mit Marketingzielen

FRANKFURT Einen Monat vor dem entscheidenden Finale in Suzuka ziehen die Sponsoren der Formel 1 eine erste, äußerst positive Bilanz - und bereiten sich bereits auf die kommende Saison der Königsklasse im Motorsport vor. "Die Formel 1 transportiert unser

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HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Blaue Quellen greifen mit Perrier zum Golfschläger

RHENS Die Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG mit Sitz in Rhens am Rhein sponsert mit der Marke Perrier erstmals ein Golfturnier. Nach Angaben des Unternehmens, das zum Schweizer Nestlé-Konzern gehört, sollen die Aktivitäten bei den BMW Internationa

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 020

Unternehmen

Deutsche schätzen deutsche Automarken

,,Stern'' präsentiert bereits zum siebten Mal die Untersuchung Markenprofile/Die wichtigsten Konsum- und Medientrends für rund 1350 Marken in 20 Märkten

HAMBURG Die deutschen Automarken sind spitze. Nicht nur, was die Zulassungszahlen betrifft, sondern auch in den Merkmalen Sympathie, Kaufbereitschaft und Qualität. Dies ist eines der zahlreichen Ergebnisse der aktuellen Markt-Media-Untersuchung "Markenpro

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HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Beste Autos 1998 sind gewählt

VW gewinnt in vier Kategorien/Audi siegt in Luxusklasse

STUTTGART Die Gewinner der diesjährigen Wahl "Die besten Autos" von "Auto, Motor und Sport" stehen fest. Großer Abräumer ist die Volkswagen AG in Wolfsburg, die in vier Kategorien den ersten Platz belegte. Knapp zwei Drittel der rund 135000 Antwortenden

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HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Konkurrenz im Vergleich

Icon/BBDO-Studie: Vergleichende Werbung ist oft humorvoller, langweilt aber auch schneller

Frankfurt Vergleichende Werbung wird als humorvoll erlebt, geht den Betrachtern aber auch wesentlich schneller auf die Nerven und langweilt früher als die nicht vergleichende Werbung. Darüber hinaus werden Spots, die einen Vergleich zur Konkurrenz anstell

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