Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Kleiner Medaillenregen für deutsche Agenturen bei Clio

NEW YORK Über 300 Medaillen vergaben die Juroren beim 40. Clio Award in New York. Ausgezeichnet wurden 53 Exponate mit Gold, 87 mit Silber und 169 mit Bronze. Mit 165 Clios erwiesen sich die USA als stärkste Kreativnation, gefolgt von England mit 45. Mit

[957 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

BMW sichert sich Rolle im nächsten James Bond-Film

NEW YORK 20 Millionen Dollar läßt sich die BMW AG, München, den Auftritt im neuen 007-Streifen "The World Is Not Enough" kosten, der ab 19. November die Kinos stürmen soll. Mit Pierce Brosnan auf dem Fahrersitz soll BMW's jüngster Sportwagen, der etwa zei

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Fünf Medaillen für Effektivität

Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 035

Agenturen Business

BMW sucht sich Mediapartner

WOODCLIFF LAKE BMW of North America Inc., Woodcliff Lake (New Jersey) hat einen Review des auf 80 Millionen Dollar geschätzten Mediaetats (Einkauf und Planung) eingeleitet. Die Entscheidung soll unter drei der Stammagenturen des Automobilherstellers getro

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 044

Agenturen

Berlin trennt sich von Pat Fallon

NEW YORK Nach zweijähriger Partnerschaft scheint die Liaison zwischen Andy Berlin und und Pat Fallon am Ende zu sein. Andy Berlin, Chairman und CEO von Fallon McElligott Berlin in New York, sucht die Trennung von der Partneragentur Fallon McElligott in Mi

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

BMW betont Fahrfreude

30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Microsofts City Guide ist bei den Werbern beliebt

REDMOND Noch vor dem Web-Start des Stadtführers "Sidewalk" Ende dieses Monats konnte Microsoft eine Reihe von großen Advertisern für ihr Projekt gewinnen. Zu den Kunden zählen etwa BMW, United Airlines, Barnes & Noble und Club Med. Der Software-Riese mach

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kein Platz für "Made in Germany"

Deutsch-Amerikanische Handelskammer prüfte PR-Wirkung deutscher Unternehmen in den USA / Kommunikationshilfen

NEW YORK Deutsche Markenanbieter streben bei ihrer Selbstdarstellung auf dem US- Markt zumeist ein internationales Erscheinungsbild an. Betont werden Globalität statt deutscher Herkunft. So lautet ein Ergebnis aus einer Untersuchung der deutsch-amerikanis

[5489 Zeichen] € 5,75

 
weiter