Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 021

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Ergo wächst zweistellig und eröffnet Büro in München Die inhabergeführte PR-Agentur Ergo Kommunikation hat im Geschäftsjahr 2008 ihren Gesamtumsatz um 16 Prozent auf knapp 9 Millionen Euro erhöht. Das Honorarvolumen stieg um 12 Prozent auf 6,5 Millionen

    [2762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 022

    Agenturen

    Oben ohne fährt's sich besser

    Zum Launch des Mini Cabrio R57 realisiert die Berliner Agentur Plantage ihre erste globale Kampagne

    Im Dezember wurde er angeteasert, ab Ende dieses Monats steht der neue Mini Cabrio in den Läden. Für Plantage ist die globale Kampagne ein erster Schritt ins internationale Geschäft. Freie Straßen in gleißendem Sonnenlicht, gesäumt von Bäumen, deren Kro

    [4465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zetsche und Dogan erhalten Goldene Victoria Der Preis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, die Goldene Victoria, geht dieses Jahr an Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler. In der aktuellen Wirtschaftslage überzeuge Zetsche mit seine

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 001

    BMW Group engagiert MAL und Plantage

    Überraschende Entscheidung im Pitch um den BMW- und den Mini-Etat: Die TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL) betreut künftig BMW, die Agentur Plantage verantwortet Mini. Die beiden Berliner Agenturen übernehmen ab 2007 strategisch beratende und kreative Agen

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    BMW findet Kreativpartner

    Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

    Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von leidenschaftlichen Telefonen, appetitlichen Riegeln sowie von größenwahnsinnigen und wahnsinnig robusten Autos erzählen die kreativen Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und Kino.

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Platten auflegen für den richtigen Ton in der Markenführung

    BMW zeigt erstmals, wie in seiner internen Brand Academy Markenwerte spielerisch an die Mitarbeiter vermittelt werden

    Die Lage im Münchner Westen könnte unscheinbarer kaum sein. Nichts an dem grauen Bürogebäude weist von außen darauf hin, dass an diesem Ort seit drei Jahren die Marken des BMW-Konzerns gehegt und vermittelt werden - fast so, als wolle der Autobauer seine

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Limitierter Mini rollt an: Jung von Matt/Alster in Hamburg setzte sich im Pitch um den Etat für das Mini-Sondermodell Mini Cooper S John Cooper Works GP durch. Für die streng limitierte Version - in Deutschland werden nur 200 Stück zu bekommen sein - s

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    BMW wechselt den Claim für den Mini

    Der Autohersteller BMW verabschiedet sich in der Werbung für sein Modell Mini vom bisherigen Claim "Is it love?". Ab sofort kommt international der Slogan "Let's Mini" zum Einsatz. Für die Entwicklung zeichnet die Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster ve

    [550 Zeichen] € 5,75