Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV TOPMARKEN

Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

[2994 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2006: Vor allem die Autobauer denken um

· Januar: Intel tritt unter dem neuen Claim "Leap ahead" auf. BMW erklärt Technologie zum Top-Thema des Jahres und launcht die überraschende Hampelmann-Kampagne. · Februar: Marketingchef Alain Visser verordnet Opel mehr Werbung jenseits der Klassik. · Mä

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Coca-Cola behauptet Spitze

Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

[2673 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Techikmarken steigern Werte

Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

[2655 Zeichen] Tooltip
Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

[8648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Europas Jugend steht auf Altbewährtes

Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

[5563 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 026

Agenturen

Preisverleihung "PR Report" vergibt Awards in Berlin

Kreative PR ausgezeichnet

Berlin / Eine gelungene Premiere feierten die PR Report Awards im Berliner Hyatt Hotel. Der Branchenpreis wurde in diesem Jahr erstmals vom Fachmagazin "PR Report" ausgelobt. Insgesamt wurden vier Gold-Awards vergeben. Zu PR-Kampagne des Jahres wählte die

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

Agenturen

Edgar 2002 Leser lieben die Auftritte von BMW und Coke

Edgar für JvM und Publicis

Hamburg / Zum 12. Mal hat "TV Spielfilm" in diesem Jahr den "Edgar" für die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots seiner Leser verliehen. Über 40000 Konsumenten wählten unter den bei "TV Spielfilm" erschienenen Anzeigen ihre Favoriten. Gewinner ist die BMW-3

[1809 Zeichen] € 5,75

 
weiter