Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 156 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 063

Personality Management & Karriere

UNTERNEHMEN Bernhard Feil , 34, ist als Direktor Trade Marketing Elektrohandel bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH in Stuttgart Nachfolger von Filip van der Linden . Frühere Stationen von Feil waren unter anderem Procter & Gamble und das Importhaus Wilms (F

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 026

Unternehmen Fallstudie

Der kleine Peugeot macht Frauen riesig an

106er ist einer der erfolgreichsten importierten Kleinwagen / Selbstbewußte, eigenständige Frauen im Visier der Kommunikation / Wettbewerb verschärft sich

SAARBRÜCKEN Frau steht drauf, auf den neuen Typ von Peugeot, den 106. Zwei Drittel aller Käufer sind Frauen, mit über 26 000 Zulassungen zwischen Januar und August 1996 schafft das Modell den Sprung aufs Siegertreppchen bei den importieren Kleinwagen. Nur

[14931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 084

Special Media Kundenmedien

Lohnt der Gang an den Kiosk?

Immer mehr Unternehmen wagen sich mit ihren Kundenmagazinen an den Kiosk. Dort liegen sie zwischen "Spiegel", "Auto, Motor und Sport", "Wirtschaftswoche" und "Brigitte". Der Nutzen eines solchen Kioskengagements ist nicht unumstritten: HOLGER SCHNITG

Pro Also wir gehen sicher nicht in der Hoffnung auf Refinanzierung an den Kiosk oder gar der Absicht, etablierten Kauftiteln ernsthaft Konkurrenz bieten zu können. Der Grund, weshalb wir "New World" an ausgesuchten Verkaufsstellen ausgelegt haben, ist G

[6468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 048

Interactive Nachrichten

Elektronische Schneckenpost

HORIZONT.NET testete den E-Mail-Service von Unternehmen, Agenturen und Medien: Der Service läßt zu wünschen übrig

FRANKFURT Feedback-Management gehört zu den essentiellen Bestandteilen eines Online-Auftritts. HORIZONT.NET testete die E-Mail-Services von deutschen Unternehmen, Agenturen, Medien und Verbänden. Ergebnis: Es gibt nur wenige schwarze Schafe, doch oft ließ

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 097

Medien Print

Kundenblätter definieren sich neu

Neue Magazine bieten thematische Vielfalt über den Firmenfokus hinaus / Unternehmen setzen auf Qualität durch Outsourcing

FRANKFURT Die Zeiten lieblos zusammengebastelter Firmenblätter sind vorbei. Deutschlands Unternehmen haben die Kundenzeitschriften als probates Mittel ihrer Öffentlichkeitsarbeit erkannt. Zwar bleibt die Kundenbindung wichtig, doch zunehmend wollen die Fi

[7086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Die Katze fährt die Krallen aus

Jaguar startet massive Werbekampagne für den XK8 / Das britische Unternehmen will sich aufs 21. Jahrhundert vorbereiten

KRONBERG Nach der relativ unspektakulären Markengeschichte des XJS, von dem im vergangenen Jahr 2500 Exemplare verkauft wurden, setzt Jaguar wieder auf alte Tugenden: Mit der neuen Sportwagen-Generation XK8, auf die eine massive Anzeigenkampagne aufmerksa

[3946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kohl und Kohle

Eine ganze Woche Kohl! Der einst so Kameras verabscheuende und Journalisten verachtende Kanzler entdeckt, daß die Medien durchaus geneigt sind, ihn auch als leichtverdauliche Kost zu präsentieren. Selbst sein Feindsender WDR, wohin ihn Alfred Biolek bat,

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 139

Media Mediaplanung 97 - Forschung

Käuferpotentiale im Net gesucht

Interaktive Werbung wird zu wenig wahrgenommen / Nutzerkontrollen bleiben unscharf / Mediamix sinnvoll / Von Uwe Leest

Der vermeintliche Goldesel Internet spuckt zwar noch Peanuts statt Edeldukaten. Die Zeichen für die digitalen Goldgräber aber stehen günstig. Uwe Leest, Geschäftsführer des Karlsruher Marktforschungsinstituts Cobus GmbH, berichtet über die Aufbruchstimmun

[5030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kaiser, Cruise, Menke

Einen Alptraum erlebt nach eigenen Worten Dieter Vogel. Der Thyssen- Vorstandschef und Bertelsmann- Aufsichtsratschef äußert sich im "Wirtschaftwoche"-Interview zu seinem Verhaftungsfall. Sorgen macht sich Vogel um "Standortnachteile für Deutschland". Bei

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 054

TV - Tips der Woche

Samstag 24.8. 21.45 Uhr, ARTE Metropolis Wie soll man gute Werbung machen, wenn man den Trend der Zeit nicht kennt? Thomas Palzer spürt ihm nach und entdeckt nach der Coolness der 80er Jahre für die 90er die "neue Sinnlichkeit". Sonntag 25.8. 11.40 Uhr, S

[8413 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter