Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

    Agenturen

    Auf optimistischer Apollo-Mission

    Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

    Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

    [3468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 03 vom 09.10.2008 Seite 018

    Corporate Publishing - Instrument effektiver Kundenbindung

    Übersetzen allein reicht nicht

    Unternehmen müssen auch im Ausland mit ihren Mitarbeitern und Kunden in adäquater Weise kommunizieren

    Ob große Konzerne oder Mittelstand - deutsche Unternehmen verdienen Geld auf ausländischen Märkten. Was im Land des Exportweltmeisters gilt, stimmt auch im Ausland: Unternehmen müssen mit ihren Mitarbeitern und Kunden in einer adäquaten Art und Weise kom

    [7548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 053

    Report Automarketing II

    Bilder für das Lebensgefühl

    Markenmagazine sollen potenzielle Auto-Neukunden bereits vor dem Launch eines Modells ansprechen. Das passiert noch zu selten, finden Experten. Der telefonbuchdicke Wälzer vermittelt schon durch seinen Einband Hochwertigkeit. Beim Aufblättern fällt das A

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

    Marketing

    Angriff auf leisen Sohlen

    Zur Einführung in Europa will Nissan mit Infiniti polarisieren - und ungewohnte Werbe-Wege gehen

    Bis Mitte 2009 will die japanische Premiummarke in 21 europäischen Märkten mit Händlern vertreten sein. Auf dem Genfer Autosalon fiel jetzt der Startschuss für die geplante Offensive.

    [7095 Zeichen] Tooltip
    Schlachtplan für Europa: Die Edelmarke von Nissan vollzieht den Roll-out ihrer Händler in drei Phasen
    € 5,75