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    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 018

    Marketing

    Zur Nachahmung empfohlen

    Weitergabe von Markenpräferenzen von Eltern an Kinder wird noch unterschätzt / Inheritance Marketing spart Kosten

    Die Berliner Agentur Noshokaty, Döring & Thun hat eine Strategie entworfen, mit der Marketer die prägende Kraft des Elternhauses für ihr Unternehmen nutzen können.

    [5112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

    [5563 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 060

    Report Frauenmarketing

    Unisex ist mehr als ein kurzlebiger Trend

    Calvin Klein lancierte dieses Frühjahr bereits den zweiten Unisex-Duft, andere Kosmetikhersteller wittern eine Marktlücke und ziehen nach. Hildegard Wortmann, Marketing Manager bei Calvin Klein Cosmetics in Wiesbaden, hält Frauen dennoch für eine eig

    HORIZONT: Gerade im Kosmetikmarkt kommen immer mehr Unisex-Produkte auf den Markt. Verwischen allmählich die Grenzen zwischen den Geschlechtern? Hildegard Wortmann: Ich glaube, daß es nach wie vor Frauen und Männer gibt, auch wenn es zu einer gewissen V

    [11665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75