Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Das Reengineering ist "Marketing pur"

    22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

    HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

    [10090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 001

    Aldi vertraut, BMW angesehen

    Y&R befragte weltweit Verbraucher zu mehr als 6000 Marken

    FRANKFURT Mehr als 30 000 Verbraucher befragte Young & Rubicam in einer jetzt fertiggestellten Studie zu 450 globalen und 6000 nationalen Marken. Danach gehören in Deutschland beispielsweise Aldi und Aspirin zu den vertrautesten, BMW und Dr. Oetker zu den

    [1186 Zeichen] € 5,75