Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 036

Unternehmen

Kapitalmarkt Immer noch verwechseln gerade die Newcomer unter den Aktiengesellschaften Investor-Relations mit schwammigen PR-Aktionen

Auf dem Parkett ist KGV kein Sportverein

Trotz des Börsenbooms: Deutsche Unternehmen stricken oft noch zu unprofessionell an ihrer Story.

Frankfurt / Unzählige Ad-hoc-Meldungen, Pressemitteilungen über immer neue «strategische Partnerschaften» und bunte Broschüren - die Betrachtung des Börsengeschehens legt einen Schluss nahe: Es scheint, als würden viele deutsche Vorstände ihre Investor-Re

[11297 Zeichen] Tooltip
Geschäftsberichte haben das größte Gewicht - Unternehmen, die den genannten Instrumenten hohes und höchstes Gewicht beimessen

Vielfältige Aufgaben - Strategiefelder für erfolgreiche IR-Aktivitäten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 028

Unternehmen

FirmenImage Porsche fährt bei der Studie Imageprofile des «Manager-Magazins» auf die Pole-Position

Autobauer glänzen beim Image

Der Sportwagenhersteller Porsche genießt unter den deutschen Managern das beste Image.

Hamburg / Die deutschen Manager haben gewählt - und wie bereits im Vorjahr hätte ihre Wahl eindeutiger nicht ausfallen können: Die Unternehmen mit dem besten Image rekrutieren sich auschließlich aus der Automobilbranche. Die ersten fünf Plätze machen sie

[7274 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung ist Top - Bedeutung des Images für den Unternehmenswert (Gesamt 38%)- Angaben in Prozent

Imagegewinner 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten

Imageverlierer 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 034

Agenturen

Euro RSCG spürt noch Nachholbedarf

Eine aggressive Akquisitionspolitik soll die Euro-RSCG-Gruppe unter die Top-ten bringen / Gespräch mit dem deutschen Chairman und CEO Gerhard Schöps

DÜSSELDORF Eine offensive Akquisitionspolitik, neue Manpower in der Führung und eine veränderte Struktur sollen der Euro-RSCG-Gruppe helfen, schnellstmöglich unter die Top-10 zu kommen. Das ist das erklärte Ziel von Chairman und CEO Gerhard Schöps. Unters

[13044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

Unternehmen

Schattenspiele für mehr Markendynamik

BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

[5246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

Die Begleiter von Veränderungen

Personalentwickler in neuer Rolle / Benchmarking-Studie von Absolventen der Personal- und Organisationsentwicklung WBB

TÜBINGEN Wie werden Führungskräfte entwickelt und wie systematisch unterstützen diese selbst die Bildung von Teams in Unternehmen? Diesen Fragen gingen Absolventen der WBB Gesellschaft für Personal- und Organisationsentwicklung GmbH in einer Benchmarking-

[6770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 042

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aufkäufe und Ablösungen

Eine Retrospektive über Menschen, Merger und Mediamilliarden, die das Agenturbusiness in diesem Jahr besonders bewegten undZeichen für die Zukunft der Werbebranche setzten

Megadeals: Auch 1998 wurde in der internationalen Agenturbranche gekauft und gemergt, was das Zeug hielt. Allen voran die Holding Omnicom, die sich erst GGT/BDDP einverleibte und anschließend einfach mit TBWA verschmolz. Sogar Agenturen, die sich bisher d

[6021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 031

Unternehmen

Kurz notiert

Penny Dialogmarketing firmiert um: Penny Dialogmarketing, seit zwei Jahren Tochter der Atos Deutschland Holding, ändert jetzt seinen Namen in Atos Teleservices. Die Namensänderung sei ein Signal für die Ausrichtung auf neue Märkte, die zu dem bisherigen K

[5011 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter