Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Medien

Arbeitgeber steigen aus Print aus

Dominanz der Online-Stellenmärkte wächst / Employer Branding wird für Print wichtiger / Plus im 3. Quartal erwartet

Die Mediennutzung hat nicht nur die Kanäle bei der Jobsuche, sondern auch die Inhalte, die in Stellenmärkten kommuniziert werden, gewandelt. Print bleiben nur begrenzte Chancen. Der Bodensatz scheint erreicht. Nach dem Krisenjahr 2009 können die Betreib

[11060 Zeichen] Tooltip
Internetbörsen dominieren Jobsuche - In welchen Informationskanälen informieren Sie sich über Stellen und Arbeitgeber? Angaben in Prozent

Bodensatz scheint erreicht - Entwicklung der Stellenmärkte (1. Quartal 2010 im Vergleich zum 4. Quartal 2009)
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

[4180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 019

Agenturen

Solide Qualität in der Klassik

Heimat gewinnt den Grand Prix des Art Directors Club für Deutschland / Bei Anzeigen und TV-Spots fehlen die goldenen Spitzen

Bei 21 Prozent weniger Einreichungen geht beim Wettbewerb des ADC auch die Nagelernte leicht zurück. Der Bereich Digitale Kommunikation bleibt hinter den Erwartungen. Bereits zum zweiten Mal in Folge fehlten beim Wettbewerb des Art Directors Club für De

[8351 Zeichen] Tooltip
Goldgewinner ADC 2009

Silbergewinner ADC 2009
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Noch kein Eigentümer gesucht

KKR und Permira beteuern an Pro Sieben Sat 1 festzuhalten - über kurz oder lang müssen sie jedoch aussteigen

Als potenzieller Eigner für den Medienkonzern kämen deutsche Branchenunternehmen wegen des geltenden Kartell- und vor allem Medienkonzentrationsrechts wohl nicht infrage. Die Pro Sieben Sat 1 Group geht davon aus, ihr Ergebnisziel im Geschäftsjahr 2008 n

[9439 Zeichen] Tooltip
Deutsches Senderportfolio von Pro Sieben Sat 1 Media

Pro Sieben überstrahlt alle - Profildiagramm der großen Vollprogramme
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 066

Report Automarketing I

Bewegung auf der Website

Automagazine feilen intensiv an ihren Printtiteln und bauen das Angebot im Internet aus. Im Werbemarkt erwarten sie Wachstum durch Vernetzung.

[5128 Zeichen] Tooltip
Auto Bild führt im Vertrieb, AMS im Anzeigenmarkt - Die 10 größten Motorpresse-Zeitschriften nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 026

Agenturen

Nächster Versuch an der Elbe

Grey & Wolff wird aufgelöst und schlüpft unter das Dach von Argonauten G2 / Grey Hamburg wird zu G2 Brand Communication Die deutsche Grey-Gruppe steht am Standort Hamburg mal wieder vor einem Neuanfang. Nach dem Verlust des Telekom-Etats übernimmt nu

Grey-Chef Uli Veigel ist spürbar bemüht, den Schritt als Stärkung der Gruppe darzustellen. "Wir sorgen für eine Kompetenzabrundung bei Argonauten G2 und stärken konsequent ihre Positionierung als Multichannel-Agentur." Gemeint ist die Auflösung der Hambu

[4661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Galeria

Von ökologisch korrekten Autos, gestylten Tricksern und vorlauten Angestellten erzählen die Werbe-Highlights dieser Woche - gesichtet in Print, TV und im Kino.

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Harald Gutschi, Geschäftsführer beim Versandhändler Neckermann.de, verlässt das Unternehmen. Der 42-Jährige wird im 1. Quartal 2007 von der Karstadt-Quelle-Versandtocher zum Versandhaus Unito nach Graz wechseln. Bei der Otto-Tochter

[8137 Zeichen] € 5,75

 
weiter