Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Galeria

Von ökologisch korrekten Autos, gestylten Tricksern und vorlauten Angestellten erzählen die Werbe-Highlights dieser Woche - gesichtet in Print, TV und im Kino.

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 020

Business 3.0

Stotterstart in die Blog-Welt

Beim Einsatz von Corporate Weblogs lösen Autobauer nur vorsichtig die Bremse / Kia launcht Auftritt

Im Umfeld der Internationalen Automobilausstellung IAA, die heute in Frankfurt beginnt, wagen einige Autobauer erste vorsichtige Schritte in Richtung Blogs und interaktive Web-2.0-Plattformen. Deutlich Flagge zeigt der soeben gestartete und international

[5287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Klenke steigt bei DDB aus

Neuzugang Kornbichler wird alleiniger Beratungschef

Beratungsgeschäftsführer Ulrich Klenke steigt bei DDB Berlin aus. Der 35-Jährige will sich nach der neuen Konstellation in der Agentur, in der es seit kurzem mit Frieder Kornbichler einen zweiten Beratungsgeschäftsführer gibt, offenbar anders orientieren

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Werbung kommt an

Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

[3648 Zeichen] Tooltip
Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 060

Report // Kundenmedien

Fernsehen war gestern, jetzt kommt IPTV

IPTV und Web-TV machen wieder möglich, was lange in Vergessenheit geraten war: Unternehmensfernsehen. Welches Potenzial steckt wirklich im Corporate TV, das sich über die neuen Vertriebskanäle zu etablieren beginnt?

Unternehmensfernsehen - da war doch dieser Hype Mitte bis Ende der 90er Jahre, aus Daimler-Benz wurde 1998 Daimler-Chrysler und am "Day One" des neuen Unternehmens ging DC TV auf Sendung. Die Deutsche Bank und andere Großunternehmen begannen mit vergleic

[10472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 026

Business 3.0

Ein Netzwerk für Autofans

AutomotiveK bietet Branchenplattform für Experten

Automobiles Networking und Expertenwissen im Web will künftig AutomotiveK.com verknüpfen. Damit richtet sich die Branchenplattform ausschließlich an die Beschäftigten innerhalb der Automobilwirtschaft. In der Community sollen Wissensträger Kontakt aufneh

[1204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· NBA auf Europa-Tournee: Zum zweiten Mal macht die NBA Station auf dem europäischen Kontinent. Basketball-Teams wie die Boston Celtics werden im Oktober Schaukämpfe in vier europäischen Ländern bestreiten - unter anderem in England und Italien. Präsenti

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 042

Diese Woche Szene

Himmlische Show

Zum Jahresbeginn rief der Automobilclub ADAC wie immer zur Verleihung seines "Gelben Engels". Die Prominenz der deutschen Automobilindustrie ließ sich nicht lange bitten - und folgte der Einladung zur Vergabe der begehrten Trophäe nach München zahlreich.

[271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 006

Aktuell

S&F gibt Hoffnung nicht auf

BBDO adaptiert internationale Mercedes-Kampagnen

Die Berliner Agentur Scholz & Friends (S&F) hofft, trotz der Entscheidung zugunsten von BBDO ihre internationale Zusammenarbeit mit der Pkw-Sparte von Mercedes-Benz fortsetzen zu können. Der Stuttgarter Autobauer hatte vorige Woche bekanntgegeben, seine

[1615 Zeichen] € 5,75

 
weiter