Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 019

    Unternehmen

    Markenwert «Capital»-Studie: Nokia und BMW sind am sympathischsten / Konzerne, die ihren Namen zur zentralen Marke machen, sind im Vorteil

    Entscheider haben eigene Analysekriterien

    Journalisten, Analysten und Entscheider bewerten die Unternehmen teilweise unterschiedlich.

    Köln / Nokia, BMW und Sony verbuchen bei Entscheidern die höchsten Sympathiewerte. Zu diesem Ergebnis kommt das Wirtschaftsmagazin «Capital» in der aktuellen Studie «Corporate Branding - Das Unternehmen als Marke». Um herauszufinden, ob sich das Bild, das

    [4646 Zeichen] Tooltip
    Nokia ist am sympathischsten - Top 10 der Unternehmen

    Bei Entscheidern liegt BMW vorn - Rangfolge nach Befragtengruppe
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 116

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Newcomer bestehen Praxistest

    Jung, gebildet, kaufkräftig - um die favorisierte Zielgruppe wetteifern neue Wirtschafts- und Karrieremagazine.

    Eine ganz neue Form von Frühlingsgefühlen: Alle paar Tage kündigte im März/April dieses Jahres ein anderer Verlag an, in Bälde ein Wirtschaftsmagazin für junge Leute auf den Markt bringen zu wollen. Aus Köln wurde die Kunde laut, "Bizz" werde den "multiop

    [13338 Zeichen] € 5,75