Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Kultur soll Kunden ködern

    Regionale Kultur- und Lifestylemagazine starten eine Offensive zur Gewinnung von Markenartiklern. Von Thomas Hoffmann

    Wenn es um sein "Top-Magazin" geht, wagt Thomas Rogalla schon einmal den Vergleich mit den Großen der Branche. "Wir sind als Werbeträger für gehobene Zielgruppen genauso interessant wie ,Elle' oder ,Cosmopolitan'", behauptet der Unternehmensberater. 1996

    [7251 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 080

    Media Regionale Medien

    Rheingauer sucht Partner

    Das Kulturmagazin hat seine Nische gefunden. Jetzt will der Verlag das Konzept auf andere Regionen übertragen. Von Karl-Heinz Behrens

    Rhein-Main ist nicht Berlin. Aber mit den Landeshauptstädten Wiesbaden und Mainz, mit der Finanzmetropole Frankfurt im Zentrum, ist die Region mit rund 3,5 Millionen Einwohnern ungefähr so bevölkerungsreich wie die Bundeshauptstadt. Zudem ist Rhein-Main m

    [8911 Zeichen] € 5,75