Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 078

    Report Automarketing

    Formel 1 tritt auf die Kostenbremse

    Die weltweite Konjunkturflaute drückt das Spendierfreudigkeit von Herstellern und Sponsoren in der Formel 1. Doch die bleibt ein gigantisches Millionengeschäft, da es sich große Markenhersteller nicht leisten können, das Feld der Konkurrenz zu überla

    In der Motorsportszene ist Gerhard Berger als Renn-As, Geschäftemacher und Frauenheld bekannt. Doch als Sparkommissar hat sich der Österreicher bislang noch keinen Namen gemacht. Ende Februar ließ der Motorsport-Chef von BMW eher ungewollt in seiner neuen

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Rennzirkus braust mit Höchstdrehzahl - Quoten und Marktanteile der Formel-1-Rennen in der Saison 2001
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 039

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Vkf für sechs Getränke-Marken: Die Wensauer Group hat gemeinsam mit The Sales Machine den Verkaufsförderungsetat für sechs Marken des Mineralbrunnen Überkingen-Teinach an Land gezogen: Überkinger, Teinacher, Krumbacher, Güstrower Schloßquell, Afri-Cola

    [3388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 091

    Dialog Licensing

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt

    Die Stimmung im deutschen Lizenzmarkt ist verhalten positiv. Zwar hat der Handel die Bedeutung von Lizenzen erkannt, doch der Durchbruch ist noch nicht geschaftt. Benjamin Gawlik, Vorstandsvorsitzender des Lizenz- verwerters Sunburst, nennt die Probl

    HORIZONT: Der Handel, die Lizenzbranche und die Industrie stellen sich eine entscheidende Frage: Wo ist im deutschen Lizenzmarkt denn noch Luft drin? Benjamin Gawlik: Sicherlich im Sportbereich, der neu aufgebaut werden muss. Dann auch noch im Brand

    [12670 Zeichen] € 5,75