Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

    Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

    HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

    [1724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 028

    Agenturen

    Food legt zu, Audi kopiert BMW

    FRANKFURT Im März machte vor allem die Food-Branche von sich reden - mit Euro-Kampagnen, Budgeterhöhungen und neuen Produkten forcieren die Hersteller ihren Werbeauftritt. Mit deutlich erhöhtem Werbedruck gehen zahlreiche Unternehmen der Food-Branche in

    [2961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

    Audi jetzt bei Spiess Ermisch

    Autounternehmen bündelt Werbung in Düsseldorf

    VS. Düsseldorf - Nur eine Woche nach der Trennung von Nissan Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels (SEA) sind die Gründe für den Split offensichtlich. Die Ingolstädter Audi AG beauftragte SEA mit "umfassenden Werbeaufgaben." Spiess Ermisch Abels

    [1649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Audi-Auftritt fest in Wiener Hand

    Avant-Einführung von DDB Needham, Heye & Partner jetzt angelaufen

    Wien - Mit der Einführungskampagne für den neuen Audi 80 Avant übernimmt die Wiener Agentur DDB Needham, Heye & Partner die Produktwerbung für den Ingolstädter Autobauer, die seit 1968 von BBDO konzipiert worden war. Auch wenn bei der Düsseldorfer Agentur

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    DDB Wien führt Audi Avant ein

    Mediaeinkauf bei Heye & Partner in München

    Tz. Wien - Die österreichische Agentur DDB Needham Heye & Partner gewann in einer Wettbewerbspräsentation gegen die deutsche Audi-Hausagentur BBDO und Saatchi & Saatchi Advertising (Audi-Etathalter in den Niederlanden) den auf 17 Millionen Mark bezifferte

    [1373 Zeichen] € 5,75