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HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

Medien und Media

Aufschwung in der Werbenische

Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

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HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 052

Media Mediaplanung II

Die Wende lässt noch auf sich warten

Volvo-Mann Jürgen Staubesand, Agenturchef Axel Pichutta und ZMG-Geschäftsführer Markus Ruppe ziehen eine nüchterne Bilanz: Etats und Werbeeinnahmen stagnieren, die Marketing- und Mediaszene steht weiter unter Kostendruck. Visionäre haben derzeit schl

Die Bruttospendings der klassischen Medien steigen wieder. Dennoch hält die Krisenstimmung bei Medien, Agenturen und Werbungtreibenden an. Sitzt der Schock über den Abschwung der vergangenen Jahre noch so tief oder wollen die Akteure die Trendwende nicht

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HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Kahlfuss in die Geschäftsführung: Die Mediaagentur GFMO OMD hat Katja Kahlfuss zur stellvertretenden Geschäftsführerin ernannt. Sie wird die Managementriege um Norbert Andermann, Mathias Drechsel und Magnus Kastner verstärken. Die 37-Jährige arbeitet be

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HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

Edgar-Shortlist steht fest

"TV Spielfilm"-Leser küren beliebteste Anzeigen und Spots

Zum 13. Mal verleiht die Programmzeitschrift "TV Spielfilm" aus der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in diesem Jahr den Edgar Award in Gold, Silber und Bronze für die beliebtesten Anzeigen und Werbespots des Jahres 2003. Knapp 88000 der über 200000 a

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Der Handel hängt die Hersteller ab

Brand Asset Valuator von Y&R: Ebay ist die beliebteste Marke in Deutschland / Die populärsten Brands sind die der Smart Shopper

Die Unternehmensmarken des modernen Handels sind die beliebtesten Brands in Deutschland. Vor drei Jahren noch hatten die Telekommunikationsmarken die Nase vorn. Zu diesem Ergebnis kommt die Werbeagentur Young & Rubicam (Y&R) in der mittlerweile vierten Un

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Die populärsten Marken in Deutschland
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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 037

Agenturen und Kreation

Effie ist attraktiver denn je

Die meisten Agenturen betrachten einen Effie-Gewinn als logische Ergänzung zum Erfolg bei Kreativwettbewerben

Deutschlands Kreativ-Elite fiebert der Effie-Verleihung entgegen. Lange Zeit galt der Effizienzpreis des GWA als "Rechtfertigungspreis" für Werbeagenturen, deren Kampagnen nicht besonders aufregend waren. Für einen Kreativdirektor war diese Auszeichnung

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Effizienz-Awards: Die Top 10 der deutschen Agenturmarken 2002/2003
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HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Der deutsche Film-Juror Günter Sendlmeier zieht seine persönliche Bilanz

50 Jahre Cannes - kein Jahr wie jedes andere

Natürlich gab es wieder viel Gutes, zum Beispiel die kleine traurige Lampe für Ikea, die einstimmig Gold und schließlich mit großer Mehrheit auch den Grand Prix geholt hat. Was jedoch fehlte? Vor allem Überraschungen. Und abends beim Bier die aufgeregte

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HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 016

Standpunkt

Werbung für Markenartikel

Wettbewerb!

So etwas sieht man leider selten in diesen Monaten: Eine neu startende Werbekampagne mit über 50 unterschiedlichen Motiven und einem Werbedruck, der einem jährlichen Bruttovolumen von 75 Millionen Euro entspricht. Der Markenverband, einer der ältesten I

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HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

Award Audi und Hornbach überzeugen Effie-Jury

Gold für Saatchi und Heimat

Berlin / Die Agenturen Saatchi & Saatchi und Heimat sind die großen Gewinner beim Effie 2002. Für die Audi-Kampagne gewann das Audi Agency Network mit Saatchi & Saatchi und der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty einen Gold-Effie. Die Berliner Agentur H

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HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

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Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

 
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