Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer wirbt für seine Technologie

    Bei BMW brummt der Motor

    München / Mit einer neuen Kampagne bewirbt BMW sein Motorenprogramm. Der bayerische Automobilhersteller schaltet Printanzeigen, konzipiert von der Agentur Jung von Matt/Alster, in Publikumszeitschriften wie «Focus», «Stern», «Spiegel», «Hörzu» und «Auto,

    [1488 Zeichen] € 5,75