Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    2004 gewinnen die deutschen Agenturen so viele Kreativpreise wie noch nie. HORIZONT zeigt eine Auswahl hoch dekorierter Kampagnen.

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Geiz kann für Effizienz Gold wert sein

    Die Ergebnisse der Kampagnen von Saturn, Mini, Bacardi Rigo, Krombacher und "Financial Times Deutschland" überzeugen die Effie-Jury

    Jetzt ist es amtlich: Es kann sich auszahlen, auf Geiz zu setzen. Diese bittere Pille werden nach dem goldenen Effie für Saturn alle Marketingexperten schlucken müssen - vor allem jene, die in der "Geiz ist geil"-Kampagne der Elektrohandelskette den Unter

    [4098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    AUTOVERMIETUNG Kleine Anbieter suchen ihre Chancen in Nischen und starten Kampagnen zum Markenaufbau / Sixt verliert Klage gegen National Car Rental

    James Bond versteht nur wenig Spaß

    Viel Witz dominiert die Werbung der Autovermieter - das wird jedoch nicht von jedem gern gesehen.

    Frankfurt / Die Umsätze steigen, die Erträge fallen. Die beiden Branchengrößen Avis und Sixt vermeldeten jüngst eher schlechte Zahlen für das vergangene Jahr. Doch während zahlreiche große Autovermieter mit ihren Fuhrparkkosten und den fallenden Preisen a

    [6727 Zeichen] € 5,75