Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Agentur Kabel New Media gründet Kabel E-Consult

HAMBURG Die Internet-Agentur Kabel New Media (KNM) verstärkt ihre Aktivitäten im Bereich Beratung. Dazu hat sie das Tochterunternehmen Kabel E- Consult gegründet, das seinen Sitz in München hat und zukünftig Unternehmen und Marken in Sachen E-Business und

[939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 055

Personality Young Business

Unvergleichbare Multimedia-Berufswelt

Genaue Berufsbezeichnungen und Ausbildungsstandards sollen Berufseinsteigern den Weg ebnen / Euphorische Stellenprognosen werden relativiert

FRANKFURT Die Multimediabranche wird vielerorts noch als Jobmaschine gefeiert. Doch Experten reduzieren die Stellenprognosen nach unten. Berufseinsteigern wird die Suche durch unklare Tätigkeits- und Stellenbeschreibungen erschwert. Oliver Tessloff hat

[8752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 056

Interactive Interview

Spagat zwischen Berater und Dienstleister

Börsenstart: Der einstige Kreativhotshop Kabel New Media ist auf dem Sprung zum internationalen Network / Interview mit Peter Kabel und Christoph Stadeler

FRANKFURT Börsenstart für die Kabel New Media AG (KNM): Die Hamburger Agentur will in 10 Jahren weltweit zu den 10 führenden E-Consulting-Agenturen gehören. Im ersten Interview nach dem Börsengang unterhielten sich die KNM- Vorstände Peter Kabel und Chris

[12579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 056

Interactive Business

Countdown für das Debüt auf dem Parkett

Kabel New Media rechnet nach dem Börsengang in den nächsten Jahren mit einem Umsatzzuwachs auf rund 86 Millionen Mark / Break-even in diesem Jahr

FRANKFURT Am 15. Juni betritt die Hamburger Kabel New Media AG als erster deutscher Interactive-Dienstleister das Börsenparkett im Frankfurter Neuen Markt - nur zwei Tage vor dem Essinger Konkurrenten I-D-Media. "We take e- care" - mit diesem Slogan geh

[4394 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

Interactive

Ein neuer Markt für die Agenturen

Der mutige Weg vom Multimedia-Dienstleister zur Aktiengesellschaft: Die Interactive-Dienstleister sind im Börsenfieber

FRANKFURT Unter Hochdruck bereiten Top-Player der Agenturszene ihren Börsengang vor: Die Umwandlung der Multimedia-Dienstleister Kabel New Media, I-D-Media, Pixelpark und WWL in Aktiengesellschaften sollen die ehrgeizigen Wachstumsziele der Interactive-Ag

[6557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 080

Media Corporate Publishing

Exklusiv im Netz

BMW schafft mit dem Drivercircle im Internet einen geschlossenen Raum für die Fahrer der 7er-Klasse.

Statt Sekt gibt es eine Begrüßungs-E-Mail und seinen eigenen Namen auf der Homepage. Der Empfang im BMW-Drivercircle ist für neue Mitglieder freundlich - wie es sich für einen exklusiven Club gehört. Seit September 1998 setzt der bayerische Autohersteller

[5135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Auch Kabel zieht es an die Börse

Privatinvestoren sollen Expansion von Kabel New Media unterstützen/ Verhandlungen mit Agentur-Network Icon sind geplatzt

FRANKFURT Die großen Multimedia-Agenturen drängt es an die Börse. "Going public" heißt die Devise nicht nur für den Berliner Marktführer Pixelpark, sondern auch für Kabel New Media, Hamburg. Und die I-D-Gruppe, Essingen, plant ebenfalls die Ausgabe von Ak

[3664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

Interactive Offline Medien

BMW inszeniert das M Coupé

Crossmedia-Konzeptionen sichern den Erfolg von Marken und Produktkampagnen

Mit der Einführung des neuen Modells M Coupé im Sommer beschritt der Automobilkonzern BMW neue Wege. Erstmals in diesem Umfang wurde eine Werbe- und Vertriebsunterstützungskampagne gestartet, die alle Medienplattformen nutzte: Print, TV, Internet und CD-R

[6672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 032

Unternehmen Dialog

Testfahrt im World Wide Web

BMW will mit exklusivem Benutzerzirkel Markenarbeit leisten

MÜNCHEN Einen Draht zum Kunden sucht die BMW AG seit geraumer Zeit auch über CD-Rom und Internet. Neuester Clou: Fahrer der BMW-Top-Klasse können nun exklusiv im 7er Driver Circle surfen - und sich mit Vorstandsmitgliedern im Chat treffen. "Wir glauben,

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Per Mausklick nach Le Mans

BMW überträgt das 24-Stunden-Rennen live im Internet

MÜNCHEN Am 6. und 7. Juni können Motorsport-Fans das 24-Stunden-Rennen von Le Mans live im Internet verfolgen. Auf der BMW-Website werden nicht nur Live- Bilder geboten, die User können sich auch jederzeit Daten zum Rennverlauf abrufen. "Wir bieten eine

[1958 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter