Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 042

Report Automarketing II

Mobile Erlebnisse

Bei der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt dürfen insgesamt 100 Weltpremieren erwartet werden. Allein die deutschen Autobauer sind für 55 davon verantwortlich. Die Themen Klimaschutz, Umweltverträglichkeit und Fahrzeugsicherheit s

Kleiner, aber stabil Erst Wirtschaftskrise, dann Abwrackprämie: Die Autoindustrie hat turbulente Monate hinter sich. Umso stärker betont Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): "Die IAA 2009 findet zum richtigen Zeitpunk

[6311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

Agenturen

Typwechsel für TBWA-Gruppe

Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

[6091 Zeichen] Tooltip
Management Board TBWA Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 013

Marketing

Bunte Vielfalt statt reduziertem Fokus

Der Trend zu Flotten-Kampagnen nimmt zu: Autobauer wie Nissan, Ford und Toyota feiern ihr Portfolio verstärkt in einem Spot ab

BMW sorgt mit einer großangelegten Imagekampagne für Diskussionsstoff, währenddessen üben sich andere Fahrzeughersteller im kleinen Einmaleins des Flotten-Spots. Nissan findet, drei ist ein gutes Maß. Citroën und Ford setzen derzeit auf vier. Renault, s

[7308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Bei TBWA ist Sand im Getriebe

Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 027

Agenturen

Auf optimistischer Apollo-Mission

Münchner Agentur 19:13 kann schon in ihrem ersten Geschäftsjahr ein beachtliches Kundenportfolio vorweisen

Nissan vertraut zur Einführung seiner Luxusmarke Infiniti auf eine Newcomer-Agentur. Die Gründer haben langjährige Erfahrungen mit deutschen Automarken. Die Agenturgründer Virginie Briand und Michael Meyer bewiesen bereits bei der Namensgebung ihres geme

[3468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 014

Marketing

Angriff auf leisen Sohlen

Zur Einführung in Europa will Nissan mit Infiniti polarisieren - und ungewohnte Werbe-Wege gehen

Bis Mitte 2009 will die japanische Premiummarke in 21 europäischen Märkten mit Händlern vertreten sein. Auf dem Genfer Autosalon fiel jetzt der Startschuss für die geplante Offensive.

[7095 Zeichen] Tooltip
Schlachtplan für Europa: Die Edelmarke von Nissan vollzieht den Roll-out ihrer Händler in drei Phasen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Das Hamburger Solarunternehmen Conergy verstärkt sein weltweites Marketing durch Jan Zander. Der 42-jährige Energieexperte war zuvor elf Jahre bei Eon Hanse, Quickborn, beschäftigt, zuletzt als Marketingleiter. Nun wird er bei Conerg

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Fabian Seelenbrandt steigt bei der Werkstattkette Pit-Stop mit Sitz in Heusenstamm als Marketing Director ein. Der 34-Jährige kommt von der Elektrohandelskette Saturn, bei der er seit 2005 als Projektleiter im Marketing tätig war. De

[7938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 052

Report Automarketing

Mit Stil im Gelände

Im Mai bringt Land Rover den neuen Freelander auf den Markt. Der Small-SUV soll der Marke einen Absatzschub verleihen und neue Zielgruppen ansprechen.

Er verkörpert ein gutes Stück Markenkern von Land Rover und soll wieder das meistverkaufte Auto des britischen Herstellers werden: Ab Mai steht der neue Freelander in den Schauräumen der Händler. Die aber müssen den komplett neu gestalteten SUV nicht unb

[3065 Zeichen] € 5,75

 
weiter