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    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 028

    Agenturen

    Pkw-Branche stützt das Business

    Agenturen bringen für ihre Automobil-Kunden zahlreiche neue Kampagnen an den Start.

    FRANKFURT / Die Automobilbranche entpuppt sich einmal mehr als wichtiger Umsatzmotor im Werbegeschäft: Mit zahlreichen Einführungen neuer Modelle halten die Pkw-Hersteller ihre Agenturen auf Trab. Ob BMW, Ford, Opel, Renault, Subaru oder Volkswagen, die L

    [2762 Zeichen] Tooltip
    Etats im Februar 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Der Seitensprung als Pflichtübung

    FRANKFURT Die deutsche Grey-Gruppe hat den August zu ihrem Monat gemacht. Dank der Etats von E-Plus Mobilfunk und AOL/Bertelsmann können die Düsseldorfer mit ihrem New Business sehr zufrieden sein. Freude auch bei der jungen Agentur Heuer & Sachse in Ha

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 028

    Agenturen

    Food legt zu, Audi kopiert BMW

    FRANKFURT Im März machte vor allem die Food-Branche von sich reden - mit Euro-Kampagnen, Budgeterhöhungen und neuen Produkten forcieren die Hersteller ihren Werbeauftritt. Mit deutlich erhöhtem Werbedruck gehen zahlreiche Unternehmen der Food-Branche in

    [2961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Mediaagenturen gewinnen Macht

    Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

    FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

    [8132 Zeichen] € 5,75