Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 131 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 072

Report Automarketing II

SCHAUFENSTER - Drahtesel auf der Überholspur

Steigende Spritpreise, überfüllte Züge und ein stärkeresökologisches Bewusstsein lassen immer mehr Menschen wieder kräftig in die Pedale treten. Das veranlasst Autobauer, sich nicht nur auf vier Rädern als Mobilitätsexperten zu empfehlen. Einen Mangel an Ideen kann man den Herstellern dabei nicht vorwerfen: Angefangen bei klassischen Modellen bis hin zu faltbaren und elektrisch angetriebenen Drahteseln ist alles dabei.

[3573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

Report Sportbusiness I

Hightech mit Bodenhaftung

Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

[6870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 034

Report Automarketing II

Zum Thema

Der jahrelange Selbstläufer größer und teurer stößt an Grenzen

Die Zulassungsstatistik spricht eine eindeutige Sprache. Dank der Abwrackprämie konnten die Neuzulassungen in Deutschland von Januar bis August um 27 Prozent zulegen und damit den befürchteten Absatzeinbruch verhindern. Der staatlich geförderte Kurzzeitb

[2484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 013

Marketing

Nur wenig Hoffnung auf Erholung

Werbebarometer: Zwei Drittel der Autohersteller setzen 2009 den Rotstift im Marketing an / Abwrackprämie beeinflusst Mediamix

2009 bleibt in der Autoindustrie aller Voraussicht nach ein maues Absatz- und Werbejahr. Die Abwrackprämie belebt den Markt - doch nach ihrem Auslaufen droht ein neuer Käuferstreik. Es läuft wie geschmiert: Volle Autohäuser, zufriedene Händler und rund

[8281 Zeichen] Tooltip
Online, Radio und Out-of-Home profitieren - Wie sich der Mediamix der Autohersteller 2009 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 038

Report Automarketing I

Interessante Autowerbung

· Die Werbung der Autobauer scheint bei den Kunden wieder besser anzukommen, trifft aber für mehr als jeden Fünften immer noch nicht den richtigen Ton. Vor allem Frauen fühlen sich wenig angesprochen. Dies ergibt eine repräsentative Umfrage, die das Fran

[826 Zeichen] Tooltip
VW und Audi liegen Kopf an Kopf - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

Toyota baut Spitzenposition aus - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 017

Marketing

NACHRICHTEN

Styleranking.com will Fashion-Victims anziehen Die Mode-Community Styleranking.com soll ab sofort modebegeisterte Internetnutzer zusammenbringen. Mitglieder können auf der Plattform ihre Outfits präsentieren, sich Looks online merken und die Styles ander

[2234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

[3372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 046

Report Automarketing II

Bewegte Zukunft

Wohin geht die Reise im Automobilmarkt? Diese Frage will die IAA mit einem breiten Programm zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen und zum umweltschonenden Fahren beantworten. Doch die eigentliche Beweislast liegt bei den Herstellern, die in Frankfurt e

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 079

Special Edgar Awards 2007

Klassiker & Ikonen

16 Jahre EdgarAwards sind 16 Jahre Werbung im Spiegel der Leserwahrnehmung. Ein Blick ins Archiv der Publikumslieblinge.

Seit 1991 werden Print-Motive und Fernsehspots mit Edgar Awards ausgezeichnet, die den Lesern von "TV Spielfilm" am besten gefallen haben. Mit den Jahren wuchs nicht nur das Renommee dieses Preises, auch die potenzielle Jury wurde immer größer - waren es

[6231 Zeichen] € 5,75

 
weiter