Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Die Außenseiterchance genutzt

Mut zur Kreativität brachte Dorland den 40 Millionen Mark schweren Honda- Etat ein/Agentur glaubt an Standortvorteil Berlin

Berlin Mit dem 40-Millionen-Mark-Image-Etat von Honda holte Dorland den bisher größten Einzeletat nach Berlin. Die traditionsreiche Berliner Agentur überzeugte als Außenseiter mit ihrer Kreativleistung. "Wenn wir den Etat gewinnen, gebe ich 100 Liter ja

[5287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

[8678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Nachrichten

WCRS kreiert für BMW internationale Kampagne

MÜNCHEN BMW bezeichnet Gerüchte, nach denen die Londoner Agentur WCRS kein Mandat mehr für die Kreation einer internationalen BMW-Markenkampagne habe, als "völlig aus der Luft gegriffen". "Die Kampagne kommt. Und sie kommt von WCRS", lautet die Aussage, m

[412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 001

BMW kehrt zu Altbetreuer Scholz & Friends zurück

HAMBURG Der Münchener Autoproduzent BMW soll seinen Weg zurück zu seiner ehemaligen Stammagentur Scholz & Friends, Hamburg, gefunden haben. Trotz heftiger Dementis sowohl von Agentur- als auch Unternehmensseite sollen die Hamburger, die vor zehn Jahren an

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

Nachrichten

BMW-Agentur schert aus

Mit Menzel, Nolte trennt sich erstmals eine Agentur von BMW / Seit 1992 diffuse Agenturlinie

MÜNCHEN Bislang lief der Hase immer anders herum: BMW ließ pitchen, vergab Projektaufträge und Etats und entzog irgendwann den Agenturen wieder das Vertrauen. Seit 1992 dreht sich das vom Münchener Unternehmen betriebene Agenturenkarussell recht schnell.

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

KNSK/BBDO: Favorit für den BMW-Literaturetat

HAMBURG Der Stein, den die BBDO- Gruppe beim Automobilkonzern BMW im Brett hat, wird offensichtlich immer schwergewichtiger. Im August engagierte das Münchener Unternehmen die Düsseldorfer BBDO für einige kurzfristige TV- Projekte. Den Auftrag erledigte B

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 034

Agenturen Nachrichten

BMW bündelt Klassik

Die Hamburger Agentur Menzel, Nolte sichert sich den Klassik-Etat / S&F bleibt Direktpaket

HAMBURG Nachdem sich die Hamburger Agentur Menzel, Nolte mit der Einführung für den 316i Compact 1993 bei BMW empfohlen hatte, übergab der Münchener Autoproduzent jetzt überraschend sein gesamtes Klassik-Paket an die Agentur. Großer Verlierer: Scholz & Fr

[3469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BMW-Literatur bleibt bei S&F

HAMBURG Der Münchener Autokonzern BMW stabilisiert sein Geschäft bei Scholz & Friends. Nachdem sich die Hamburger in einem Pitch den Einführungsetat für den 7er-BMW sichern konnten, wurde jetzt der Vertrag über die Literaturwerbung bis Mitte 1996 festgekl

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BMW läßt BDDP-Team zappeln

Nach Pitch geht 7er-Etat an Scholz & Friends / Agenturen müssen schweigen / offizielle Bestätigung von BMW steht noch aus

FRANKFURT Der Münchener Autoproduzent BMW brüskiert erneut seine Stammagentur: Nicht von BDDP, Sulzbach, sondern von Scholz & Friends, Hamburg, wird die Einführungswerbung für den neuen 7er kommen. Damit verliert BDDP einen weiteren gewichtigen Geschäftsb

[2960 Zeichen] € 5,75

 
weiter