Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    Marken differenzieren sich zuwenig

    Studie: Unternehmen lassen Zielgruppen-Nischen ungenutzt / Besonders Konzern-Markenportfolios eignen sich für spitze Positionierungen

    Unternehmen nutzen die Differenzierungspotenziale ihrer Marken nur unzureichend. Zu diesem Ergebnis kommt der Brand Power Report der Unternehmensberatung Roland Berger. Danach werden in über der Hälfte der untersuchten 13 Branchen nur ein bis zwei der in

    [3458 Zeichen] Tooltip
    Zielgruppensegment gut ausgeschöpft - Nähe von Unterhaltungselektronik-Marken zu Konsumententypen

    Discounter sprechen traditionelle Käufer an - Nähe von LEH-Marken zu Konsumententypen
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 029

    Medien und Media

    IP Newmedia will Beautys

    Vermarkter lockt mit Promi-Berichterstattung Neukunden

    Mit dem Channel Vip.de und neuen Werbeformen will der Kölner Vermarkter IP Newmedia Werbekunden gewinnen. Vip.de soll als Channel von RTL.de mit Promi-News, einem Partykalender, einer umfassenden Promi-Datenbank und einer ausführlichen Style-Rubrik das ri

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 040

    Net Economy

    Tops & Flops

    Die Spreu trennt sich vom Weizen: Nur die intelligentesten Geschäftsmodelle haben eine Chance.

    [3661 Zeichen] € 5,75