Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

    Agenturen

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

    [10151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 038

    Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS - IM FOKUS EXKLUSIV

    MOTORSPORT

    Mercedes-Benz hat unter den im Motorsport aktiven Automarken den höchsten Bekanntheitswert. So lautet das überraschende Ergebnis einer HORIZONT-Exklusivumfrage unter 1000 Befragten. 49,7 Prozent der Personen ab 14 Jahren wissen demnach um das Motorsport-

    [1749 Zeichen] Tooltip
    Mercedes steht für heiße Reifen - Welche der folgenden Automarken sind Ihnen im Motorsport bekannt? (Max. 3 Antworten möglich) - Angaben in Prozent

    Red Bull verleiht Rennwagen Flügel - Welche der folgenden Unternehmen sind Ihnen als Formel-1-Sponsor bekannt? (Max. 3 Antworten möglich) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 064

    Report Automarketing

    Wettlauf um die Gunst der Kunden

    Seitdem immer mehr Autohersteller die Formel 1 entdecken, steigen die Budgets, Zuschauerzahlen und Sponsoringeinnahmen. Doch die Wachstumsgrenzen scheinen erreicht. Droht der Wettbewerb der großen Marken sich nun zu kannibalisieren?

    Die Formel 1 bleibt sowohl in sportlicher als auch in geschäftlicher Hinsicht spannend - zunächst zumindest. Nach dem unerwarteten Ausgang des Auftaktrennens 2003 in Melbourne darf noch gefiebert werden, ob es anders als im Vorjahr gelingen wird, die erdr

    [7940 Zeichen] Tooltip
    Schumacher-Boom im TV geht die Puste aus - Entwicklung der Zuschauerzahlen für Formel-1-Rennen - Angaben in Millionen

    Stelldichein der Marken in der Boxengasse - Die wichtigsten Sponsoren der Top-Teams 2003 im Überblick

    Sponsorengelder bleiben nur Zubrot - Finanzierungsquellen der Formel-1-Rennställe - angaben in Millionen Dollar
    € 5,75