Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Management-Buyout bei Wächter & Wächter Bremen Die Münchner Agentur Wächter & Wächter zieht sich vom Standort Bremen zurück. Die Firma wird von den beiden Geschäftsführern Dirk Assent und Tom Schardt im Wege eines Management-Buyout übernommen. Die Agent

    [3261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Klenke steigt bei DDB aus

    Neuzugang Kornbichler wird alleiniger Beratungschef

    Beratungsgeschäftsführer Ulrich Klenke steigt bei DDB Berlin aus. Der 35-Jährige will sich nach der neuen Konstellation in der Agentur, in der es seit kurzem mit Frieder Kornbichler einen zweiten Beratungsgeschäftsführer gibt, offenbar anders orientieren

    [2053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Von leidenschaftlichen Telefonen, appetitlichen Riegeln sowie von größenwahnsinnigen und wahnsinnig robusten Autos erzählen die kreativen Highlights der Woche - gesichtet in Print, TV und Kino.

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 041

    Personalien

    Marketing und Marken Matthias Heinz übernimmt ab Juni den Vorsitz der Geschäftsführung von Seat Deutschland in Mörfelden-Walldorf. Der 49-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Grosche, 44, an, der die weltweite Vertriebssteuerung von Volkswagen Nutzfah

    [7987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Harte Fakten im Mittelpunkt

    Hybrid-Hype und hohe Spritpreise etablieren das Thema Technologie dauerhaft auf der Werbe-Agenda der Autobauer

    Nach der Werbeoffensive französischer Hersteller für Rußpartikelfilter in den vergangenen Monaten steht das Thema Technik weiter ganz oben auf der Agenda der Auto-Marketer. Anlass für den Fokus auf die harten Fakten des Automobilbaus in der Kommunikation

    [7017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    2004 gewinnen die deutschen Agenturen so viele Kreativpreise wie noch nie. HORIZONT zeigt eine Auswahl hoch dekorierter Kampagnen.

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

    Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

    Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

    [7993 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Bei mehr als 7000 Einsendungen zum ADC-Wettbewerb 2004 dürften wieder einige Überraschungssieger dabei sein. HORIZONT präsentiert eine Selektion aussichtsreicher Kandidaten für die begehrten Kreativnägel.

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Automarkt Volkswagen schaltet in Zukunft mehr Imagewerbung / Zur Einführung des Phaeton setzt der Automobilhersteller auf Dirketmarketing

    Das Image verträgt sich mit allen Segmenten

    Mit dem Gang in die Oberklasse bläst Volkswagen zum Angriff gegen süddeutsche Autobauer.

    HORIZONT: Herr Grosche, geben Sie Ihre Stimme bei den Bundestagswahlen im Herbst Herrn Schröder oder Herrn Stoiber? Michael Grosche: Die finale Entscheidung habe ich noch nicht getroffen. Herrn Schröder konnten Sie als Testimonial für den Phaeton gewi

    [7043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Effie 2001 Daimler-Chrysler punktet mit der Markenkampagne für Mercedes-Benz / VW macht den Sharan mittels Tiermüttern und -kindern bekannter

    Mercedes-Benz und VW versilbern Autos

    Die Steigerung des Marktanteils in ihren Segmenten brachte VW und Daimler-Chrysler silberne Effies ein.

    Frankfurt / Die Effie-Jury meinte es in diesem Jahr gut mit den Autobauern. Von den acht Automobilkonzernen, die den Sprung auf die Shortlist schafften, nahm die Hälfte aus Berlin einen Effie mit nach Hause. Allein Daimler-Chrysler verbuchte zwei der vier

    [10675 Zeichen] € 5,75