Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 042

    Report Automarketing II

    Mobile Erlebnisse

    Bei der 63. Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt dürfen insgesamt 100 Weltpremieren erwartet werden. Allein die deutschen Autobauer sind für 55 davon verantwortlich. Die Themen Klimaschutz, Umweltverträglichkeit und Fahrzeugsicherheit s

    Kleiner, aber stabil Erst Wirtschaftskrise, dann Abwrackprämie: Die Autoindustrie hat turbulente Monate hinter sich. Umso stärker betont Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA): "Die IAA 2009 findet zum richtigen Zeitpunk

    [6311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

    Report Automarketing II

    FALLSTUDIE

    Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

    [7133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 068

    Report Automarketing

    Nicht nur Geldgeber

    Sportsponsoring ist vom Prestige- zum Vertriebsprojekt avanciert. Die Konzerne setzen auf Exklusivität und integrierte Konzepte.

    Sollte es noch einmal zu einer Neuauflage des Zickenduells der Eisschnelläuferinnen Anni Friesinger und Claudia Pechstein kommen, so wird dies in Zukunft auch ein Duell von Lancia und Audi sein. Als Gegenleistung für einen jeweils siebenstelligen Eurobetr

    [5485 Zeichen] Tooltip
    Autokonzerne zeigen sich als Sportfans - Sponsoringaktivitäten der deutschen Autokonzerne
    € 5,75