Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 046

    Report Automarketing II

    Bewegte Zukunft

    Wohin geht die Reise im Automobilmarkt? Diese Frage will die IAA mit einem breiten Programm zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen und zum umweltschonenden Fahren beantworten. Doch die eigentliche Beweislast liegt bei den Herstellern, die in Frankfurt e

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 068

    Report Automarketing

    Nicht nur Geldgeber

    Sportsponsoring ist vom Prestige- zum Vertriebsprojekt avanciert. Die Konzerne setzen auf Exklusivität und integrierte Konzepte.

    Sollte es noch einmal zu einer Neuauflage des Zickenduells der Eisschnelläuferinnen Anni Friesinger und Claudia Pechstein kommen, so wird dies in Zukunft auch ein Duell von Lancia und Audi sein. Als Gegenleistung für einen jeweils siebenstelligen Eurobetr

    [5485 Zeichen] Tooltip
    Autokonzerne zeigen sich als Sportfans - Sponsoringaktivitäten der deutschen Autokonzerne
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Automarkt Die Segmente sind durchlässig: Premiumhersteller suchen neue Kunden im Kleinwagen-Bereich, Volumenhersteller drängen in die Oberklasse

    Der Wagen fürs Volk wird zum Luxusmobil

    Autofahrer sind loyal gegenüber ihrer Marke. Das wollen die Hersteller nutzen - nach oben und unten.

    Frankfurt / Die Bescheidenheit hat ein Ende. Zahlreiche Autobauer übertrumpfen sich in ihren Visionen im Bereich der absoluten Luxusklasse. Allen voran VW-Chef Ferdinand Piëch, der sich offensichtlich nicht nur zum Ziel gesetzt hat, viele Luxus-Marken im

    [8955 Zeichen] Tooltip
    Verflechtungen der Autowelt
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Automarkt Volkswagen und Smart antworten mit Anzeigen auf BMW-Kampagne zu Connected Drive

    Das Internet wird noch schneller

    Beim Streit um die Pionierrolle bezüglich Internet im Auto ist eines klar: BMW schaltete die erste Anzeige.

    Frankfurt / Jenseits der Bandbreite wird das Internet immer schneller. Denn das Web hält Einzug in Autos. Gleich drei Autobauer machen aus ihren Fahrzeugen mobile Büros und haben das Internet auf Rädern im Sortiment - wenigstens in naher Zukunft. BMW, Vol

    [4384 Zeichen] € 5,75