Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 046

    Report Automarketing II

    Bewegte Zukunft

    Wohin geht die Reise im Automobilmarkt? Diese Frage will die IAA mit einem breiten Programm zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen und zum umweltschonenden Fahren beantworten. Doch die eigentliche Beweislast liegt bei den Herstellern, die in Frankfurt e

    [4810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

    Leute

    VW/Audi Ralph Weyler ersetzt Flandorfer bei Audi

    Stühlerücken in Wolfsburg

    Wolfsburg / Der Volkswagen-Konzern fährt mit der Umstrukturierung seines Marketing für die Marken VW und Audi fort: Mit Wirkung zum 1. Oktober wird Ralph Weyler, 50, im Vorstand von Audi die Verantwortung für das Ressort Marketing und Vertrieb übernehmen.

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Petra Kirchhoff ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Sartorius in Göttingen. Hermann Schierwater, Leiter Unternehmensstrategie, Marketing und Kommunikation, beendet seine Tätigkeit bei Sartorius und ist zu Energie Baden-Württe

    [17894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 076

    Report Automarketing

    Smart und Mini kommen groß raus

    Autos zu Kultobjekten zu stilisieren, ist der Traum eines jeden Marketingleiters. Doch die Neuauflage alter Klassiker garantiert nicht immer den gleichen Erfolg wie den der Vorgängermodelle in der Vergangenheit. Bestes Beispiel ist der New Beetle.

    Wolfgang Reitzle, früherer BMW-Vorstand und jetziger Vorstandsvorsitzender der Premier Automotive Group, hat sich oft Gedanken über Luxuskarrossen und Markenkult gemacht: «In der heutigen schnelllebigen Welt», sagt der promovierte Diplomingenieur, «kann a

    [10436 Zeichen] € 5,75