Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 026

    Report Automarketing I

    IM FOKUS

    AMI LEIPZIG

    Wenn die Auto Mobil International (AMI) in Leipzig in diesem Jahr ihre Pforten öffnet, gibt es für die Veranstalter allen Grund zu feiern: In 20 Jahren ist aus einer regionalen Autoschau eine Messe mit europäischem Format geworden. Das gilt es von 10. bi

    [1466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 030

    Report Automarketing I

    Viel hilft nicht mehr viel

    Die klassischen Modellsegmente der Premium-Marken litten auch 2009 unter Käuferschwund. Die Debatte ist entbrannt, was ein Premium-Auto künftig ausmacht. Die Automobilindustrie ist seit Beginn des bundesdeutschen Wirtschaftswunders auf die Heldenrolle a

    [8841 Zeichen] Tooltip
    Kleine lösen Premium als Branchenmotor ab - Pkw-Neuzulassungen von Januar bis Dezember 2009

    Wenige Erfolgstorys bei den PS-Riesen - Top 5 der Neuzulassungen in den traditionellen Segmentklassen der Premiummarken (Januar bis Dezember 2009)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 032

    Report Automarketing I

    Plaudern wird zur Pflicht

    Auf Social Marketing-Aktivitäten kann heute kein Autohersteller mehr verzichten. Die Kinderkrankheiten sind aber noch lange nicht überwunden. Es ist immer was los auf der Facebook-Seite von BMW Deutschland. "Gutes Essen, tolle Gäste und ein richtig geil

    [9856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 050

    Report Automarketing I

    Bewegung auf allen Kanälen

    Fotos von Autos sind gut, Videos besser - und im Internet gibt es immer mehr Sendeplatz dafür. Aber nicht alle Hersteller haben das verstanden. Journalisten, die beim diesjährigen Genfer Automobilsalon VW besuchten, konnten ein ungewöhnliches Angebot nu

    [8666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 038

    Report Automarketing I

    Interessante Autowerbung

    · Die Werbung der Autobauer scheint bei den Kunden wieder besser anzukommen, trifft aber für mehr als jeden Fünften immer noch nicht den richtigen Ton. Vor allem Frauen fühlen sich wenig angesprochen. Dies ergibt eine repräsentative Umfrage, die das Fran

    [826 Zeichen] Tooltip
    VW und Audi liegen Kopf an Kopf - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent

    Toyota baut Spitzenposition aus - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 050

    Report Automarketing I

    Willkommene Patina

    Für Europas Premiumhersteller ist Traditionspflege keine Frage des Images, sondern der Identität - und eine Trumpfkarte gegenüber der Konkurrenz aus Fernost.

    [7623 Zeichen] Tooltip
    Traditionspflege stärkt die Markenloyalität - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 052

    Report Automarketing I

    Edel und stark

    Dem automobilen Trend zu Individualität und Sportlichkeit folgend, entdecken hiesige Hersteller in großem Stil ihr Herz für Tuning-Fans. Die Ziele: jüngere Kunden, mehr Ertrag.

    [9409 Zeichen] € 5,75