Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kräftespiel wird zum Stolperstein

Reibungspunkte zwischen Kunde und Agentur nehmen zu / Agenturen müssen selbstbewußt ihre Kompetenzfelder abstecken

FRANKFURT Das Kräftespiel zwischen Agenturen und Kunden wird härter. Unternehmen fordern inzwischen auch in der Kreation mehr Mitspracherecht ein und steuern dabei oft in eine andere Richtung als ihre Kommunikationspartner. Viele Agenturen müssen daher ih

[5424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weltweite Erfolgsstrategien

Top-Referenten bei der 6. GWA-Fachtagung im März

FRANKFURT Am 24. März 1998 findet die 6. Fachtagung von GWA und HORIZONT zum Thema "Internationale Erfolgsstrategien - Chancen für den Werbestandort Deutschland" mit internationalen Top-Referenten statt. Michael Conrad, Vice- Chairman von Leo Burnett Wo

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weckdienst für München

Alteingesessene Münchner Agenturen schätzen den Wettbewerb durch die Zugezogenen

MÜNCHEN Eine wahre Agenturarmada ist über München hergefallen. Mit Rempen & Partner, JvM an der Isar, HP Albrecht kommt Bewegung in die einst so beschauliche Werbeprovinz. Gerade auch in personeller Sicht. Der vorerst jüngste Coup: Der Ex-Jung v. Matt-K

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Nagelprobe

Die spannendste Frage nach der Bestätigung von DDB als Etathalter des Volkswagen-Budgets ist: Wiederholt sich bei VW die BMW-Geschichte? Allen Beteuerungen nach einer langfristigen Agentur-Kunden-Beziehung zum Trotz (siehe Seite 34) muß DDB mit der Tatsac

[1084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BMW: Trennung absolut üblich

Kontinuierliche Agentursuche ist Unternehmensphilosophie

MÜNCHEN Von Überraschung war bei BMW keine Spur. Die von Menzel, Nolte, Hamburg, ausgesprochen Absicht, den bis zum 31. Dezember 1996 befristeten Vertrag nicht verlängern zu wollen, scheint die Verantwortlichen kalt gelassen zu haben. Offiziell heißt es n

[1866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Fahren ohne Freude

Wer hat sie nicht schon belächelt, die traurigen Höhepunkte deutscher Industriefilmkunst. Der Mix aus seichter Musik, näselnden Off-Sprechern und verblichenen 16mm-Aufnahmen aus dem Firmenarchiv entbehrt jedes kreativen Anspruchs und hat nur ein Ziel: Ver

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO ist nun auch offiziell Agentur für BMW-Literatur

DÜSSELDORF Der Münchener Automobilkonzern BMW hat nun offiziell bestätigt, was schon seit Wochen abzusehen war: Die BBDO- Gruppe übernimmt das Literaturpaket von Scholz & Friends, Hamburg. Im August hatte die Düsseldorfer BBDO-Zentrale schon "projektweise

[786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Fremdgehen

Der Kunde mag für Agenturen König sein, aber im Zweifelsfall ist er nicht Partner, sondern Macho. Knapp zwei Jahre konnte die Branche das Bäumchen-wechsel- Dich-Spielchen beim agentursuchenden Automobilbauer BMW nur noch kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen

[992 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats

Connect arbeitet für Spediteur. Die Hamburger Agentur Connect konnte den Etat von Kube & Kube gewinnen. Das Hamburger Unternehmen ist Spezialist für Flüssigtransporte und Gefahrgüter. Connect wird zunächst neue CD-Richtlinien erarbeiten und Aktivitäten im

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Gerasch & Partner gewinnt Wella-Business. Die Darmstädter Agentur konnte in einer Wettbewerbspräsentation einen Produktentwicklungs- Etat von Wella, Darmstadt, gewinnen. Aufgabe von Gerasch & Partner ist es, einen weltweiten Verpackungsrelaunch von Produk

[2938 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter