Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 054

    Below the Line Eventmarketing

    Events eignen sich für alle Unternehmen

    Was Veranstaltungen durchschnittlich kosten / Welche Zielgruppen angesprochen werden können / Eine HORIZONT-Umfrage unter Agenturspezialisten

    In der Eventmarketingszene bewegen sich viele Agenturen und Spezialanbieter. Kein Wunder, daß es selbst den Fachleuten schwer fällt, den Überblick über das Spektrum zu bewahren. Eine HORIZONT-Umfrage versucht, die Agenturlandschaft ein wenig zu hinterleuc

    [21468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 051

    Below the Line Eventmarketing

    BMW-Händlerpräsentation als Top-Event

    Wie der Münchener Automobilbauer den neuen Siebener aus der Taufe hob / Abkehr von der klassischen passiven Veranstaltung

    Bewegliche Kugeln symbolisierten die Features des neuen Siebeners von BMW bei der Händlerpräsentation in Berlin. Höhepunkt der Präsentation war schließlich eine überdimensionale Kugel, die das neue Modell spektakulär freisetzte. Für das neue Topmodell sol

    [4323 Zeichen] € 5,75