Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    BMW macht Rolle rückwärts

    Nach Trennung von GSD&M soll es keine Leadagentur mehr geben

    Es war ein kurzes Intermezzo: Nach noch nicht einmal anderthalb Jahren dampft der Autobauer BMW sein Modell mit einer internationalen Leadagentur wieder ein. Wie Ende voriger Woche bekannt wurde, trennen sich das Unternehmen und die US-Agentur GSD&M zum

    [1147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    "Das Beste aus zwei Welten"

    Heye: Die Agentur bekommt mit CCO Mathias Jahn ein neues Gesicht / CEO-Posten gibt es nicht mehr Bärbel Unckrich

    Viel Zeit zum Ausruhen blieb Mathias Jahn in seinem Domizil in Tutzing am Starnberger See nicht. Nur elf Monate nach seinem Umzug von Hamburg nach Bayern meldet sich der frühere Kreativchef von Draft FCB mit einer neuen, hochkarätigen Festanstellung zurü

    [4603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Abschied vom Gewächshaus

    Jung von Matt: Fusion der Produktionstöchter Greenhouse und 7 Seas / Name Greenhouse verschwindet Mehrdad Amirkhizi

    Das Geschäftsfeld Medienproduktion ist im Umbruch. Die Digitalisierung hat auf diesen Agenturbereich ganz besonders große Auswirkungen. Viele Anbieter sind mit ihrem Service, bei dem es nicht um die Kreation, sondern um die möglichst effiziente Verwaltun

    [4142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Butter erhält den Werbeetat von Promarkt Die Düsseldorfer Agentur Butter geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat des Elektronikhändlers Pro Markt hervor. Der neue Auftritt für die rund 70 Märkte wird ab Herbst zu sehen sein. Geplant sind Außenwerbung

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Jung von Matt räumt ab

    ADC of Europe: Deutsche Agenturen führen Länderranking an

    Goldregen für hiesige Kreative: Wie bereits im vergangenen Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim ADC of Europe. 13 der insgesamt 24 Goldmedaillen gehen an deutsche Agenturen, fünf davon an Jung von Matt. Damit setzt JvM seine Erfolgsstory v

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Saatchi & Saatchi installiert einen Operativchef

    Géza Unbehagen wechselt von Serviceplan Hamburg zur Publicis-Tochter nach Frankfurt und soll CEO Samak entlasten

    Lange Zeit galt es als extrem schwer, gute Werber nach Frankfurt zu bekommen. Nach dem geplanten Wechsel des Kreativen Matthias Storath von Heimat in Berlin als ECD zu Ogilvy (Horizont 24/2010) wird nun innerhalb kurzer Zeit eine zweite hochkarätige Pers

    [2429 Zeichen] € 5,75