Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 004

    Handel

    Fischer soll Rewe nachhaltig beraten

    Pro Planet-Label gewinnt mehr Gewicht im Sortiment - Aufbau schreitet langsam voran

    Mainz. Nach drei Jahren intensiver Vorbereitung will die Rewe-Group mit ihrem Nachhaltigkeits-Label Pro Planet durchstarten. Der ehemalige Außenminister Joschka Fischer wird den Kölnern nicht nur dabei beratend zur Seite stehen. "Die Industrie wird sich

    [3548 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 006

    Handel

    Netto Schels feiert seinen 1000. Markt in Deutschland

    Marketing-Offensive zum Filialjubiläum - Mittlerweile bundesweit verlängerte Öffnungszeiten

    Frankfurt, 9. September. Der zur Spar gehörende Discounter Netto Schels forciert seine Expansion. Nahe der Zentralverwaltung in Maxhütte hat das Unternehmen in Burglengenfeld seine 1000. Filiale eröffnet. Auch bei den Öffnungszeiten geht das Unternehmen i

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 009

    Handel

    Aldi verdrängt BMW und Daimler

    Discounter und Media-Markt überholen Traditionsmarken

    Berlin, 20. November. Aldi ist nach Meinung der deutschen Verbraucher das erfolgreichste deutsche Unternehmen. Im Ansehen rangieren Weltfirmen wie BMW, Daimler und VW erst auf den Plätzen zwei, drei und vier. Platz 5 erreicht die Metro-Tochter Media Markt

    [1312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Dieter Werkhausen (39) übernimmt am 1. August 2003 die Position des Vertriebsvorstands der Tchibo GmbH, Hamburg. Werkhausen, der derzeit noch Geschäftsführer für den Bereich Digitalfotografie bei der Eastman Kodak S.A. in Genf ist, wird für das Tchibo-F

    [3085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 004

    Handel

    Plus zündet zweite Stufe der Marketing-Kampagne

    Discounter vermarktet mit Bild.de einen Volks-PC - Auch Fertighäuser in Aktion - Haribo reagiert

    Frankfurt, 19. September. Der Discounter Plus rührt weiter kräftig die Werbetrommel. In den nächsten Tagen will das zur Tengelmann-Gruppe gehörende Unternehmen mit einem "Volks-PC" sowie dem Verkauf von Fertighäusern punkten. Gleichzeitig meldet sich der

    [2627 Zeichen] € 5,75