Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

    [14223 Zeichen] Tooltip
    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 038

    Journal

    "Durchgehend geöffnet"

    Beim Kampf um den besten Nachwuchs geht Aldi Süd verstärkt in die Offensive. Deutschlands führender Discounter setzt dabei auch Azubis als Botschafter ein. Die LZ war bei einer professionellen Inszenierung in Bingen mit von der Partie. | Hans-Jürgen

    Ich wollte in einen namhaften Unternehmen arbeiten und ich würde sagen, das habe ich geschafft" - ein smarter junger Mann Mitte zwanzig beschreibt im Kurzfilm seinen Einstieg bei Aldi Süd. Die Szenen aus dem Innenleben des Discounters sind professionelli

    [5438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 030

    Journal

    "Dann kaufen Sie doch bei Karstadt"

    Das Radio spielt "On the road again". Das passt gut. Ich gurke bei Haldensleben durch dicken Regen. Gerade habe ich das Foto von einem NP-Discount der Edeka Minden-Hannover gemacht. Direkt daneben steht der Freestander von Netto Marken-Discount, der ja n

    [5588 Zeichen] € 5,75