Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

    [4495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bahlsen-Genuss fliegt zu schnell vorbei Bahlsen, Hannover, will dem Preisdruck im Süßigkeitenregal entfliehen und sich als Genussmarke positionieren. Hierzu hat die Düsseldorfer Dependance von Ogilvy & Mather eine Kampagne entwickelt, die seit kurzem in

    [5497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kamapgnen

    Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    PHILIPS LÖST GROßE WIE KLEINE PROBLEME Für die wirklich großen Aufgaben im Leben fühlt sich Philips zuständig - so zumindest der aktuelle TV-Spot (Produktion: Radical Media, Los Angeles). Mithilfe der Technik des Elektronikkonzerns wurden der Himmel ero

    [5386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    AUDI VERSUCHT ES MIT EMOTIONEN Nachdem die Anzeigen zum Launch der Audi Mittelklasse-Limousine A4 das Thema niedriger Spritverbrauch durch moderne Technologie behandelten, geht es im TV-Spot um die Erfüllung persönlicher Ansprüche. Kemper Trautmann hat

    [4872 Zeichen] € 5,75