Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Installationen überzeugen die Juroren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

    Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

    [4064 Zeichen] Tooltip
    Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 046

    Medien und Media

    "Wir wollen alle Ballungsräume"

    Tim Renner will den Nischensender Motor FM deutschlandweit etablieren und Kooperationen mit der Industrie eingehen

    Ihr im Frühjahr gestarteter Berliner Sender Motor FM bietet ein 24-Stunden-Programm ohne Morning-Show, Nachrichten, Wetter und Verkehr. Dafür mit Independent und Alternative Rock und musikspezifischer Berichterstattung. Wie viele Hörer kann man damit erre

    [8804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Verlage lassen Auspuffrohre glühen

    Dem Thema Autotuning steht eine rosige Zukunft bevor / Motor-Presse und Bauer Verlagsgruppe wollen Generalisten etablieren

    Der Run auf eine verheißungsvolle Nische im Autosegment hat begonnen. Nach den Experimenten im vergangenen Jahr, Lifestyle und Auto zu verquirlen, sehen Großverlage wie Bauer Verlagsgruppe, Axel Springer und Motor-Presse bei den Generalisten im Tuning-Mar

    [6793 Zeichen] Tooltip
    Verlage tüfteln in der Nische Übersicht der IVW-gemeldeten Auto-Tuning-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Aufschwung in der Werbenische

    Digitale Spartenkanäle und Werbevermeidungstools könnten Product Placement zu neuen Höhenflügen verhelfen

    Das klassische Product Placement ist tot." Wenn einer wie Manfred Auer diesen Satz sagt, dann will das etwas heißen. Immerhin lebt der Geschäftsführer der Bonner Arrangement Group seit 19 Jahren von dem Geschäft. Doch die Ansprüche seiner Kunden haben sic

    [6753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Radikale Änderungen vergrätzen Leser

    Personalwechsel häufig Anlass für Redesign / Reine Layout-Änderung genügt nicht / Tabloidformat fordert die Zeitungsdesigner heraus

    Redesign, Rebrush, Relift - die Zeitungsmacher sind um neue Wörter für optische Verjüngungskuren nicht verlegen. Allein das Wort "Relaunch" ist derzeit verpönt, auch wenn Veränderungen bei Zeitungen und Zeitschriften geradezu inflationär angekündigt werde

    [7761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Dezentral ins Online-Werbeglück

    AOL Deutschland eröffnet Verkaufsbüros in Düsseldorf und München / Mit IAB-Formaten sollen Branding-Kampagnen gewonnen werden

    AOL Deutschland richtet seinen Verkauf stärker an den Bedürfnissen der Mediaagenturen aus: Anfang August werden unter der Leitung von Reinhard Risse in Düsseldorf und von Karin Hillebrand in München neue Verkaufsbüros eröffnet. Damit zeigt AOL mehr Präsen

    [4231 Zeichen] € 5,75