Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Pünktlich zur IAA kursieren Gerüchte über die Probleme einiger Autobauer mit ihren Werbeagenturen

    Seat-Entscheidung steht kurz bevor

    Frankfurt / Während die Automobilhersteller derzeit im Rahmen der IAA zur werblichen Attacke blasen, brodelt in der Agenturwelt die Gerüchteküche. Allerorten wird spekuliert, welcher Autokonzern derzeit seinen aktuellen Betreuer überprüft oder sogar kurz

    [3293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    AUTOMARKT Audi startet TV-Markenkampagne

    Vorsprung rückt ins Zentrum

    Ingolstadt / Der Autobauer Audi überbrückt die Zeit, in der keine größeren Neueinführungen oder Facelifts anstehen, mit einer TV-Markenkampagne. Der Auftritt startet Ende dieser Woche im Umfeld der ARD-Sportschau und soll den Claim "Vorsprung durch Techni

    [1212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

    Deutsche Agenturen rücken auf

    London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

    [3281 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2002
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Saatchi startet Printkampagne für Audi TT

    Audi entdeckt das Lust-Gen

    Frankfurt / Pünktlich zu Jahresbeginn wartet die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi mit einer neuen Printkampagne für das Audi TT Coupé auf, das sich damit weiterhin gegen seine unmittelbaren Rivalen BMW Z3 und Mercedes SLK behaupten will. Held der vie

    [1002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Audi startet Kampagne für sein Flaggschiff

    A8 fährt auch auf dem Mond

    Ingolstadt / Genau eine Woche nach dem Launch der Kampagne für den neuen 7er BMW (Horizont 44/2001) startet Audi den kommunikativen Gegenschlag. Am kommenden Montag geht ein 30-sekündiger TV-Spot für den A8 on Air, das Flaggschiff des Automobilherstellers

    [1266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Wettbewerb Mangel an echten Trends beim ADC-Wettbewerb / ADC-Mitglieder erwarten kreative Impulse vom Club

    Kreative Revolution nicht in Sicht

    Berlin / Alle Jahre wieder stellt sich der Art Directors Club (ADC) die Frage: «Was ist eigentlich kreative Werbung?» Während die Jury in teils hitzigen Diskussionen darüber debattiert, weiß ADC-Vorstandssprecher Sebastian Turner eine dezidierte Antwort d

    [3390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

    Nachrichten

    Das Literatur-Etatpaket von Audi bleibt bei JvM Technik

    HAMBURG Der Literatur-Etat von Audi wandert nicht zur neuen Audi-Agentur Saatchi & Saatchi, Frankfurt (Horizont 40/98), sondern bleibt bei JvM Technik - genauer gesagt bei deren Geschäftsführer Dominik Philipp. Denn der wird sich nach Vertragsablauf im Ju

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blöck Nagel, die zweite

    Hamburger Agentur verdoppelt sich: Filiale in Bremen nach Gewinn des Eduscho-Etats

    HAMBURG Nach Vergabe seines Kaffee-Etats hat das Bremer Unternehmen Eduscho jetzt auch seinen Non-Food-Etat der Hamburger Agentur Blöck Nagel anvertraut. Am 1. Januar soll in Bremen eine zweite Agentur diesen Namens ihre Arbeit aufnehmen. Die Zukunft von

    [2034 Zeichen] € 5,75