Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Image-Studie Auto-Marxx vom ADAC: Mercedes verfügt über das beste Image in Deutschland / BMW rutscht ab

    Der Stern überstrahlt die Marken

    Frankfurt / In Sachen Image hängt Mercedes die Konkurenz um Längen ab: in sieben von 14 Kategorien, die zum Gesamtbild der Automarke beitragen, konnten sich die Stuttgarter durchsetzen, wie der aktuelle ADAC-Auto-Marxx in Zusammenarbeit mit dem Center Aut

    [2949 Zeichen] Tooltip
    Die besten Marken-Images nach Auto-Marxx
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Werbeumsätze Bruttowerbeinvestitionen gehen um 6,2 Prozent zurück / Fachzeitschriften legen im April zu

    Trendwende lässt auf sich warten

    Frankfurt / Nur wenig Hoffnung brachte der April für die Medienbranche. Denn die Bruttowerbeumsätze gingen laut Nielsen Media Research im Vergleich zum Vorjahr weiter zurück. Insgesamt investierten die Werbungtreibenden von Januar bis April 5,4 Milliarden

    [2652 Zeichen] Tooltip
    Die 10 werbeintensivsten Branchen - Bruttowerbeaufwand in klasssischen Medien

    Fachzeitschriften legen zu - Werbeeinnahmen der Mediagattungen in Mio. Euro von Januar bis April
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Konjunkur Werbeinvestitionen der Automobilhersteller sinken / Zahl der Kfz-Neuzulassungen 2000 stark rückläufig

    Autobranche nimmt Fuß vom Gas

    Stuttgart / Im Gegensatz zur Medienbranche wird das Jahr 2000 nicht als Boomjahr in die Geschichte der Autoindustrie eingehen. Der Neuwagenverkauf war erstmals seit 1993 wieder rückläufig, ebenso gingen die Bruttowerbeinvestitionen der Branche zurück. Die

    [3759 Zeichen] Tooltip
    Teurer Neuwagenverkauf - Werbeausgaben der Pkw-Hersteller für Neuwagen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Procter klar vor Telekom

    Bruttowerbewachstum von knapp sechs Prozent / P&G Topwerber, Autos die Spitzenbranche

    FRANKFURT Das Bruttowerbewachstum der klassischen Werbung könnte in diesem Jahr wieder jenseits der Sechs-Prozent-Marke liegen. Im Vorjahr stand keine Fünf vor dem Komma, in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden laut Nielsen S+P, Hamburg, 18,37 Mil

    [2425 Zeichen] € 5,75