Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    SMS-MARKETING Dienstleister legen kräftig zu / Trend geht zu Pull-Kampagnen / Wenig Interesse bei Werbeagenturen

    Handy-Werber feiern Durchbruch

    FRANKFURT / Lange haben die Mobile-Marketing-Agenturen Kampagnen für kleines Geld durchgeführt, nur um Referenzen vorweisen zu können. Doch der Durchbruch ist nun anscheinend geschafft: Fast alle großen Markenartikler haben Handy-Werbung bereits in irgend

    [4819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 044

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Automarkt Volkswagen nutzt das Internet als effiziente Alternative im Kommunikationsmix / Zielgruppensites ergänzen die zentrale Homepage

    Dialog und Information prägen VW im Web

    Der Autobauer investiert bis zu 3,5 Prozent seines gesamten Werbebudgets in Onlinekommunikation.

    Wolfsburg / "Volkswagen ist ein strenger Verfechter der integrierten Kommunikation. Deswegen ist das Medium Internet bei jeder Kampagne dabei, wenn es Sinn macht", sagt Michael Grosche, Leiter Marketing Kommunikation bei dem Wolfsburger Automobilherstelle

    [5140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    WETTBEWERBE Acht innovative Arbeiten wurden in Berlin ausgezeichnet

    Firmen-Sites dominieren Multimedia-Award

    Berlin / Trotz des diesjährigen Ortswechsels von Stuttgart nach Berlin hält der Deutsche Multimedia Award den Schwaben die Treue: In der Landesvertretung Baden-Württembergs nahmen die acht Preisträger ihre Auszeichnungen entgegen. Ein weiterer Beitrag wur

    [1891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 030

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    VIDEOSPIELE Co-Vermarktung von Spielen und Filmen setzt sich durch / Vernetzte Kampagnen für Lara Croft und Hulk

    Matrix-Modell wird Schule machen

    FRANKFURT / Zufriedene Gesichter bei Atari: Die Parallelvermarktung des Videospiels "Enter The Matrix" mit dem Film "Matrix Reloaded" hat gut funktioniert. Das Spiel schoss schnell nach Erscheinen in allen Versionen an die Spitze der jeweiligen Media-Con

    [4835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 042

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    BMW läutet die Motorrad-Saison ein

    Im Frühling lockt die Straße: Zum Start in die Biker- und Event-Saison 2003 bietet BMW Motorrad zwei neue Themen-Specials im Internet. Die Microsites zur Saison 2003 unter www.bmw-motorrad.de/saisonstart sowie zum BMW Motorrad Boxer-Cup 2003 unter www.bmw

    [453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    AWARD 7. New Media Award wird in der nächsten Woche in Hamburg verliehen

    Hochkarätige Shortlist erhöht die Spannung

    HAMBURG / Die Vorbereitungen für den 7. New Media Award, den Interactive Media in Zusammenarbeit mit T-Online und Horizont ausrichtet, laufen auf Hochtouren. Zahlreiche Internetnutzer haben per Online-Votum über den Sieger in der People-Kategorie abgestim

    [2148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 057

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    E-COMMERCE Schnäppchenjagd im Netz boomt / Stationärer Handel wird zunehmend unter Druck gesetzt

    Das Web macht den Preis heiß

    FRANKFURT / Die aktuelle Schnäppchenwelle dominiert den E-Commerce immer stärker. Beschleunigt wird der Trend vor allem durch den wachsenden Erfolg von Preisvergleichsanbietern und Schnäppchenportalen. "Wir haben unsere Zugriffszahlen gegenüber dem Vorjah

    [6198 Zeichen] € 5,75