Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Zur IAA starten die deutschen Pkw-Hersteller mit Marketing-Offensiven in Sachen Rußpartikelfilter

    Das Rennen um die weiße Weste

    Warum Rußpartikelfilter nicht nur für Techniker, sondern auch für Auto-Marketer sexy sind.

    Frankfurt / Starke Motoren, scharfe Kurven, heiße Reifen - Themen rund ums Auto gelten gemeinhin als sexy. Jetzt gibt es eine Ausnahme: den Rußpartikelfilter. Doch drei Wochen vor dem Start der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt krist

    [5031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Studie J.D. Power prüft Kundenzufriedenheit

    Toyota fährt vorne weg

    Köln / Toyota erreicht bei deutschen Autobesitzern zum zweiten Mal in Folge die höchste Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen J.D. Power, das in diesem Jahr erneut - in Zusammenarbeit mit der Autozeitschrift "Mot" -

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    STW will als Motorsport-Event Profil zeigen

    Saisonstart mit neuen Sponsoren Arcor und D2 / Vermarkter IP setzt auf Sponsoring-Pakete

    HOCKENHEIM Mit neuer sportlicher Qualität und neuen Sponsoren wie Arcor und D2 ist die Supertourenwagen-Meisterschaft am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring an den Start gegangen. Auch RTL wertet die STW auf und vertraut bei den Live-Übertragung

    [4231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 033

    Unternehmen

    Tourenwagen im Schatten der Formel 1

    STW-Cup mit sinkenden TV-Quoten / Übertragungszeiten für 1998 noch unklar / Sponsoren setzen auf Erlebnis Motorsport / BMW zieht Ausstieg in Erwägung

    FRANKFURT Der Super-Tourenwagen-Cup muß sich bei den Fernsehzuschauern erst etablieren. Noch ist jedoch nicht geklärt, ob er weiter - wie bisher - zusammen mit der Formel 1 übertragen wird. Darüber sind Hersteller, Veranstalter und der Fernsehsender RTL g

    [4866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Der Motorradmarkt tourt weiter

    "Königsklasse" bleibt gefragt, Roller stark im Trend

    jjo. Frankfurt - Motorräder erleben in Deutschland derzeit ihre Renaissance. Das Freizeitgerät - Ausdruck für Spaß und Unabhängigkeit - bleibt den Deutschen lieb und teuer, befindet die Motor-Presse Stuttgart in ihrer neuen Broschüre "Basisdaten 1993". Ei

    [1632 Zeichen] € 5,75