Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    BBDO steht Umbau ins Haus

    Mit der Berufung von Frank Lotze zum CEO könnte bisherige Struktur aufbrechen

    Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany steht womöglich vor einem durchgreifenden Strukturumbau. Ein Indiz dafür ist die Berufung des bisherigen Jung-von-Matt-Vorstands Frank Lotze zum neuen CEO. Der 43-Jährige soll Anfang Januar 2010 Anton Hildma

    [5132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Bei TBWA ist Sand im Getriebe

    Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

    Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

    [6847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 026

    Agenturen

    Nächster Versuch an der Elbe

    Grey & Wolff wird aufgelöst und schlüpft unter das Dach von Argonauten G2 / Grey Hamburg wird zu G2 Brand Communication Die deutsche Grey-Gruppe steht am Standort Hamburg mal wieder vor einem Neuanfang. Nach dem Verlust des Telekom-Etats übernimmt nu

    Grey-Chef Uli Veigel ist spürbar bemüht, den Schritt als Stärkung der Gruppe darzustellen. "Wir sorgen für eine Kompetenzabrundung bei Argonauten G2 und stärken konsequent ihre Positionierung als Multichannel-Agentur." Gemeint ist die Auflösung der Hambu

    [4661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    "Große Networks sind wie Dinosaurier"

    Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

    Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&J schließt die Lücken

    Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

    Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
    € 5,75