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HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

[3337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 056

Report Automarketing

Autofahren zum All-inclusive-Preis

Finanzdienstleistungen haben sich für die Autohersteller zu einem unverzichtbaren Geschäftsbereich entwickelt. Als verlängerter Arm des Vertriebs sollen die Banktöchter mit ihren Angeboten den Fahrzeugverkauf ankurbeln. Ein beliebtes Mittel sind Mobi

Die Konditionen klingen unschlagbar: 0,0 Prozent effektiven Jahreszins verspricht Mazda in seinen Werbespots, bei Renault gibt es einen Clio schon ab 69 Euro im Monat und Ford wirbt für entspanntes Autofahren ab 79 Euro monatlich. Angesichts der Flut von

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Opel und VW locken mit Finanzangeboten - Hersteller, die mit Anreizen auffallen

Toyota liegt in der Wahrnehmung vorn - Gestützte Bekanntheit von Mobilitätspaketen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 024

Marketing und Marken

Klassische Werbung macht die Marken stärker

"Stern" präsentiert aktuelle Markt-Media-Studie / Volkswagen weiterhin der Sympathieträger Nummer 1

Volkswagen gilt den Deutschen weiterhin als sympathischste Marke. Mit 73 Prozent ist der Sympathiewert der Wolfsburger im Vergleich zu 2001 (74 Prozent) nahezu stabil. Mit 10 Prozent Zuwachs kann indes Nokia deutlich zulegen und rückt mit 70 Prozent auf P

[3481 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 02 vom 23.05.2002 Seite 036

Der Wert der Werbung

Autobanken

Der Bankschalter ersetzt die Hebebühne

Autos kauft man im Internet und Geld legt man beim Autohändler an. Mit erweiterten Finanzgeschäften binden die Fahrzeugbauer ihre Kunden.

Früher war die Welt noch in Ordnung. Man hat das Geld zur Bank getragen, um es anzulegen, oder hat die Münzen im Sparstrumpf gesammelt, um beim Händler seinen Traumwagen zu kaufen. Heute geht man zum Autohersteller - aber nicht wegen des Wunschfahrzeugs,

[8463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

Unternehmen

MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 073

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bank bringt bewegte Bilder

Die Deutsche Bank hat mit derAusstrahlung eines Firmenfernsehens begonnen Von Manfred Riepe

Neben dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen, dem werbefinanzierten Privatfernsehen und dem Pay-TV zeichnet sich gegenwärtig ein neuer Trend ab, Rundfunk zu betreiben: das Business-Fernsehen. Mercedes und Kaufhof waren in Deutschland die Vorreiter. Seit 5.

[4422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 134

Dialog Direktmarketing

Der große Wurf gelingt nicht am ersten Tag

Advance Bank positioniert sich als serviceorientierter Innovationsführer / Jeder fünfte Interessent wird zum Kunden / Marketing-Etat: rund 30 Millionen Mark

In einem knappen dreiviertel Jahr hat die Vereinsbank-Tochter Advance Bank AG, München, das jüngste Mitglied im Reigen der Direktbanken, 23 000 Kunden gewinnen können. Mehr als 25 000 sollen es zur Jahreswende sein. Vorstandssprecher Hans-Jürgen Raab - ei

[10690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Autobanken erweitern Angebot

FRANKFURT Die im Arbeitskreis der Banken und Leasinggesellschaften der Automobilwirtschaft zusammengeschlossenen Finanzierungsinstitute wollen künftig auch ihren Privatkunden Serviceleistungen anbieten, die bislang nur Vollbanken vorbehalten gewesen waren

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 066

Dialog Telemarketing

Das Telefon ist aus dem Bankgeschäft nicht mehr wegzudenken

Advance Bank will neue Stufe im Directbanking erreichen / Ein Overflow- Call-Center soll Kapazitätsengpässe ausgleichen

Mit einem neuen Marketingkonzept will die Advance Bank AG in München das deutsche Bankwesen revolutionieren. Vertriebsinstrument Nummer eins der Vereinsbank-Tochter: das Telefon. Neben klassischen Bankangeboten setzt Vorstandssprecher Hans- Jürgen Raab au

[4128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

[14195 Zeichen] € 5,75

 
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