Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 110

    Interactive Offline Medien

    BMW inszeniert das M Coupé

    Crossmedia-Konzeptionen sichern den Erfolg von Marken und Produktkampagnen

    Mit der Einführung des neuen Modells M Coupé im Sommer beschritt der Automobilkonzern BMW neue Wege. Erstmals in diesem Umfang wurde eine Werbe- und Vertriebsunterstützungskampagne gestartet, die alle Medienplattformen nutzte: Print, TV, Internet und CD-R

    [6672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Verborgene Talente an der Elbe

    Wenige wissen, hinter welchen CD-Roms Dock media steckt

    HAMBURG Seit 1994 konzipiert und produziert die kleine Hamburger Agentur Dock media nach eigener Idee, im fremden Auftrag und noch eher im verborgenen Internet-Auftritte und CD-Roms, die preisverdächtig sind, aber bisher noch nie ausgezeichnet wurden. "

    [2220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 068

    Interactive Know how

    Reality Check: Professionalität ist gefragt

    Die wichtigsten Schritte auf dem Weg zu einem erfolgreichen New-Media- Produkt / Internet-Technologien müssen sinnvoll genutzt werden / Von Peter Kabel

    HAMBURG Die Goldgräberstimmung in der New-Media-Szene läßt nach. Viele Jahre war Dabeisein alles. Jetzt fordert die Realität ihren Tribut: Kosten- Nutzen-Analysen, Qualitätskontrolle und Marketing-Überlegungen spielen eine immer größere Rolle. Was auf dem

    [13677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 027

    Unternehmen

    5er BMW jetzt auf CD-Rom

    MÜNCHEN Die BMW AG präsentiert ab sofort alles Wissenswerte über ihren neuen 5er auf CD-Rom. Die von den Agenturen Adverteam und Contor Interaktiv entwickelte silberne Scheibe verfügt über eine Vielzahl von Serviceleistungen. Der Anwender kann sich seine

    [677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75