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    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 070

    On-Air-Design

    Perspektiven Seven-Senses-Chef Markus Schmidt über Home Order Television, Medienkonvergenz und Content Providing / TV und Internet rücken zusammen

    «James Bond verführt zum Shoppen»

    Der Verknüpfung von analogem TV-Formaten und digitalen Internet-Angeboten gehört die Zukunft.

    HORIZONT: Herr Schmidt, werden wir demnächst vom Sofa aus unsere Einkäufe erledigen? Markus Schmidt: Ja, das ist eine plausible Vision. Wir sehen den neuen James Bond im Fernsehen. Der Superagent biegt im BMW um die Ecke, und ich hole mir aus einem Su

    [10989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Von Wimbledon zum Oktoberfest

    Mit Events auf der Website sollen die Internet-Auftritte ein Massenpublikum erreichen/Kosten von bis zu einer Million Mark

    Frankfurt Immer mehr Unternehmen versuchen ihre Homepages mit Events im Internet aufzuladen. Die Ansätze reichen von interaktiven Gewinnspielen und Zusatzservices bis hin zu Live-Bildern und einer umfassenden Berichterstattung. Pro Sieben Online feierte

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 139

    Media Mediaplanung 97 - Forschung

    Käuferpotentiale im Net gesucht

    Interaktive Werbung wird zu wenig wahrgenommen / Nutzerkontrollen bleiben unscharf / Mediamix sinnvoll / Von Uwe Leest

    Der vermeintliche Goldesel Internet spuckt zwar noch Peanuts statt Edeldukaten. Die Zeichen für die digitalen Goldgräber aber stehen günstig. Uwe Leest, Geschäftsführer des Karlsruher Marktforschungsinstituts Cobus GmbH, berichtet über die Aufbruchstimmun

    [5030 Zeichen] € 5,75