Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

    Interactive http://www.horizont.net

    Per Mausklick nach Le Mans

    BMW überträgt das 24-Stunden-Rennen live im Internet

    MÜNCHEN Am 6. und 7. Juni können Motorsport-Fans das 24-Stunden-Rennen von Le Mans live im Internet verfolgen. Auf der BMW-Website werden nicht nur Live- Bilder geboten, die User können sich auch jederzeit Daten zum Rennverlauf abrufen. "Wir bieten eine

    [1958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 051

    Interactive Nachrichten

    Globales Schaufenster für die Autofans

    Automobilkonzerne nutzen das Online-Medium verstärkt für einen interaktiven Kundendialog/Live-Berichte von der IAA werden als Zusatz-Service geboten

    FRANKFURT Nicht nur in Frankfurt auf der IAA, auch virtuell im Internet sind zahlreiche Automobilhersteller präsent. Wie online die Kommunikation der Marke umgesetzt wird, zeigt ein Überblick über einige Websites. "Das Preis- Leistungs-Verhältnis bezoge

    [5500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Von Wimbledon zum Oktoberfest

    Mit Events auf der Website sollen die Internet-Auftritte ein Massenpublikum erreichen/Kosten von bis zu einer Million Mark

    Frankfurt Immer mehr Unternehmen versuchen ihre Homepages mit Events im Internet aufzuladen. Die Ansätze reichen von interaktiven Gewinnspielen und Zusatzservices bis hin zu Live-Bildern und einer umfassenden Berichterstattung. Pro Sieben Online feierte

    [4484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

    Interactive

    Surfer's Diary

    Von Michael Sturm

    Rasant geht es auf der BMW-Homepage (http:// www.bmw.com) zu. Unter der Rubrik Faszination kann der Motorsport-Fan das 24-Stunden-Rennen von Le Mans am 14. und 15. Juni live im Internet miterleben. Wer also nicht zu den 200000 erwarteten Besuchern in Le M

    [1017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Kabel New Media betreut BMW jetzt weltweit

    Hamburg Die Hamburger Multimedia- und Beratungsagentur Kabel New Media (KNM) kommt mit BMW immer besser ins Geschäft. Ohne Pitch hat der Automobilproduzent nun KNM zur weltweiten Leitagentur in Sachen Online ernannt. Dies beinhaltet neben der strategische

    [784 Zeichen] € 5,75