Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Wenn Luxus zum Alltag wird

    VW will mit seinem Klassiker Passat in die Premium-Liga vorstoßen / Kooperation mit Konzernschwester Europcar

    Mit der sechsten Generation seines Mittelklasse-Modells Passat, die an diesem Wochenende zu den Händlern rollt, will VW die Luxus-Lücke zu seiner Edel-Karosse Phaeton verkleinern. Modellstrategischer Hintergrund ist der vorläufige Entwicklungsstopp des Pr

    [6891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

    Nachrichten

    Automarkt Launchkampagne des Oberklassemodells von VW will Meisterleistung vollbringen

    Grabarz bringt Phaeton ins Rollen

    Hamburg / Wenn es um sein neues Oberklassemodell Phaeton geht, kennt der Wolfsburger Autobauer Volkswagen kein Diminutiv. Bereits in der Teaserkampagne wurde die Einführung der Luxuskarosse in eine Reihe mit den Meilensteinen der Menschheitsgeschichte ges

    [2887 Zeichen] € 5,75