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HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 052

Report Automarketing II

FALLSTUDIE

Imagewerbung spielt sich längst nicht mehr nur auf klassischen Medienkanälen ab. In Zukunft wird es immer wichtiger, Marken auch digital zu positionieren. HORIZONT stellt fünf außergewöhnliche Kampagnen vor. Begehrlichkeiten wecken Normalerweise starte

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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 016

Marketing

Ford strebt weiter nach oben

Nach S-Max und Mondeo soll auch der Kompakt-SUV Kuga dem Kölner Autobauer den Weg zur Premium-Kundschaft ebnen

Mit dem Kuga betritt Ford ein Segment, in dem die Marke bisher nicht vertreten war. Heißester Konkurrent ist dort ebenfalls ein Newcomer: der derzeit von Lieferproblemen geplagte VW Tiguan.

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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Alonso tritt für die C-Klasse an

Formel-1-Pilot soll Mercedes-Modell beim Launch zu alter Stärke verhelfen / Neues Markenbild zeigt Auswirkungen

Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes bläst zur Aufholjagd in der automobilen Mittelklasse. Ende des Monats startet die Daimler-Chrysler-Marke eine europaweite Kampagne zur Einführung ihrer erneuerten C-Klasse. Prominentes Testimonial des Auftritts

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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Stadtverkehr als Spaßfaktor

Zum Launch des Fortwo bleibt Smart dem Image als urbane Marke treu - und zählt auf den geringen CO2-Ausstoß

Des einen Freud, des anderen Leid: Während die Debatte um Grenzwerte für Kohlendioxid-Ausstoß derzeit bei vielen Autobauern für Frust sorgt, weckt sie bei Anders Sundt Jensen Optimismus. Nein, witzelt der Smart-Marketingchef, die Marke habe EU-Umweltkomm

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HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Technischer Vorsprung wird lebendig

In der Kampagne für den A3 Sportback setzt Audi erstmals seinen neuen Produktclaim ein

Audi ersetzt die bisherigen unterschiedlichen Produktclaims - beim A6 etwa "Nach eigenen Regeln" - durch einen einheitlichen Slogan, der künftig in der Werbung für alle Modelle auftauchen soll: "Vorsprung leben". Das Motto soll den traditionellen, aber

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

Handel

Metro kann auf der Image-Skala punkten

Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

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HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Autokonzerne schicken Formel-1-Duos ins Werberennen / Emotionaler Imagetransfer für die Serienmarke

Fiat fährt mit TV-Spot BMW davon

Frankfurt / Nicht nur auf der Rennstrecke hängt Ferrari derzeit das BMW-Williams-Team ab. Auch in der Kommunikation haben die italienischen Autobauer die schnellere Startgeschwindigkeit. Während Ferrari-Mutter Fiat bereits Rubens Barrichello und Michael S

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HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Fiat-Tochter führt Thesis mit dreistufiger Kampagne ein / Testimonials: Renzo Piano und Gorgio Armani

Lancia launcht Italiens Botschafter

Lancia positioniert den neuen Thesis gegen die Automobile der deutschen Premiumanbieter.

Frankfurt / Die Hoffnung, die der Fiat-Konzern mit dem neuen Lancia-Modell Thesis verbindet, ist groß. Mit dem Fahrzeug, das zum Segment obere Mittelklasse zählt, definiert Lancia nicht nur den Topwagen der eigenen Marke neu, sondern bringt das neue Flagg

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Functional Foods Der Kongress wird veranstaltet in Kooperation von Leatherhead Food Research Association (LFRA) und BV Industrial Promotions. Programm: Internationale Experten aus Wissenschaft, Technologie und Marketing werden im Rahmen von Beiträgen

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HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 052

Net Economy

Mediamix Internet steht im Zentrum der aktuellen Young-Fashion-Kampagne von H&M / Web-Spots werden im Mediamix immer häufiger eingesetzt

H&M experimentiert mit Doktor Raven

In seiner aktuellen Young-Fashion-Kampagne spricht H&M seine Zielgruppe auf neuen Wegen an.

Hamburg / Who the f.... is Dr. Raven? Nicht die feinste Formulierung, sicher. Aber zielgruppenkonform: Denn «Dr. Raven V» ist das zentrale Element der neuen Young-Fashion-Kampagne, mit der Hennes & Mauritz junge Leute zwischen 15 und 25 ansprechen will. D

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