Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Marketing Barometer zeigt Stimmungshoch Das Marketing Barometer des Frankfurter Marketing Clubs steigt mit 50 von 100 Punkten im August auf einen neuen Höchstwert. Das Geschäftsklima bewerten 50 Prozent der Befragten als gut, 46 Prozent finden es befrie

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Porsche verliert die Gunst der Young Professionals Das Auswärtige Amt führt die Liste der beliebtesten Arbeitgeber junger Berufstätiger an, gefolgt von Google und BMW. Vorjahressieger Porsche stürzt laut dem Young Professionals Barometer, das das Berlin

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 013

Marketing

Abwracken für Deutschland

Die Bundesregierung verlängert die Umweltprämie / Keine neuen Werbeimpulse erwartet / Importeure sind die Gewinner

Die Abwrackprämie wird zum Selbstläufer. Obwohl die Bundesregierung die Dauer der Prämie verlängert, werden die Autobauer ihre Werbeaktivitäten wohl nicht verstärken. Online macht das Leben nicht leichter. Schon gar nicht, wenn es um die Beantragung der

[7252 Zeichen] Tooltip
Plakat und Radio profitieren am stärksten - In welchen Medien Autobauer derzeit investieren - Bruttowerbeinvestitionen in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Verbraucher mögen Daimler und VW am meisten Die beiden Autobauer Daimler und VW genießen laut einer Studie von Pricewaterhouse Coopers das größte Ansehen unter den Deutschen. Für die repräsentative Studie hat TNS Emnid im Auftrag des Beratungsun

[3414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazins»: Porsche-Chef Wendelin Wiedeking setzt auf die Einzigartigkeit der Stuttgarter Sportwagen

Mit Gütesiegel durch die schweren Zeiten

Der Standort Deutschland spielt eine zentrale Rolle für den Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche.

Stuttgart / Porsche-Chef Wendelin Wiedeking stimmt nicht gern in den Chor der Masse ein. Als zahlreiche Unternehmer klagten, die Steuerreform ginge zu kurz, stellte er sich als Testimonial für Hans Eichels Kampagne zur Verfügung. Nun jammern viele über di

[7050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbekonjunktur zieht leicht an

HORIZONT-Konjunkturumfrage prognostiziert stabiles Wachstum / Telekommunikation wird erneut als Boombranche eingestuft

FRANKFURT Deutlich optimistischer als noch im Vorjahr gehen die deutschen Marketing- und Werbeleiter in die zweite Hälfte dieses Jahres: Nach der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage erwarten sie für diesen Zeitraum ein Wachstum der Werbeinvestitionen von

[6201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Verbote bleiben die größte Sorge

HORIZONT-Konjunkturumfrage: Werbung soll 1999 bis zu fünf Prozent wachsen / Internet wird als Verkaufsmedium wichtiger

FRANKFURT Das Thema Werbeverbote und -restriktionen sehen Deutschlands Marketer und Agenturchefs weiterhin mit größter Sorge. Nach den Ergebnissen der aktuellen HORIZONT-Konjunkturumfrage nennen über die Hälfte der Befragten das Thema, wenn sie zu negativ

[5943 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Procter klar vor Telekom

Bruttowerbewachstum von knapp sechs Prozent / P&G Topwerber, Autos die Spitzenbranche

FRANKFURT Das Bruttowerbewachstum der klassischen Werbung könnte in diesem Jahr wieder jenseits der Sechs-Prozent-Marke liegen. Im Vorjahr stand keine Fünf vor dem Komma, in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden laut Nielsen S+P, Hamburg, 18,37 Mil

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 028

Agenturen Business

Werbekonjunktur wird positiv beurteilt

Top 50 wachsen 1996 wahrscheinlich um durchschnittlich sieben Prozent / Grey überschreitet als drittes Network Milliardenmarke / Optimistischer Blick auf 97

FRANKFURT Die konjunkturelle Lage der Werbeagenturen scheint sich zu bessern. Zwar taktieren die 50 größten deutschen Agenturen bei ihren Prognosen zum Ergebnis des laufenden Geschäftsjahrs gewohnt vorsichtig, doch einige Agenturchefs sehen schon positive

[10187 Zeichen] € 5,75

 
weiter