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    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 016

    Marketing

    CORPORATE SOCIAL MEDIA

    Die Pflicht zum Dialog

    In Social Networks können gesprächsbereite Marken die Nutzer zu Multiplikatoren machen

    Der Web-Wahlkampf von Barack Obama lenkt den Blick intensiver auf die Chancen der Konversation in Communities. Neue Ansätze der Marken zeigen Chancen, aber auch Versäumnisse. Von der Anhängerschaft eines Barack Obama bei Facebook und Co können deutsche

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    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2008 Seite S020

    43. Kongress der Deutschen Marktforschung

    "Es geht um Liebe und Respekt für die Marke"

    Kevin Roberts, CEO Worldwide von Saatchi & Saatchi, über die Bedeutung von Lovemarks und ihre Messbarkeit durch die Marktforschung.

    Das von Ihnen definierte Markenkonzept der Lovemarks hat in Agenturkreisen durch seine visionäre Kraft für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie fiel die Resonanz bei den eher effizienzorientierten Marketingexperten der Unternehmen aus? Kevin Roberts: Das Fe

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Hersteller kämpfen um ihr Ersatzteil-Monopol und um die Akzeptanz der teuren Teile beim Verbraucher

    Wettrennen ums Recht am Original

    Frankfurt / Die Automobilhersteller in Deutschland wollen sich eine über Jahrzehnte lieb gewonnene zusätzliche Einnahmequelle - den Verkauf von so genannten Originalersatzteilen - mit allen juristischen und werblichen Mitteln sichern. Der Hintergrund: B

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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Zwischen Turbostart und Motorschaden

    Das automobile Marketing-Jahr im Rückspiegel / Top-News Daimler-Chrysler / Modellfeuerwerk und Fusionswelle gehen weiter / Fords Comeback

    FRANKFURT Die im Akkord Modelle ausspuckende Automaschinerie läuft weiter auf Hochtouren, die Globalisierung prägt Management-Strategien. Klare, homogene Images zu kommunizieren in der Ära der Fusionen und Fragmentierung der Zielgruppen - das sind die Ker

    [6355 Zeichen] € 5,75